Bücher die wir lesen
Ich eröffne mal einen mir liebes Thema.Welche Bücher lest ihr so? Ich habe nicht so das richtige im Moment für mich gefunden.Durch die Arbeit habe ich oft Kurzgeschichten vorgelesen.Aber vielleicht habt ihr einen schönen Tipp.LG Jade
Vor einiger Zeit hat hier jemand das Buch "Gott" von Peterson erwähnt. Ich kann den Beitrag aber nicht mehr finden. Kann mir dabei jemand helfen?

Was liest du gerade? – Seite 10 – Bücher – Jesus.de-Forum
Ansonsten in die Suchfunktion (Mitte der Seite, oben) gott peterson eingeben.
lg
Lese jetzt den Dritten Band von Das Lied von Feuer und Eis
Kann mir jemand eine gute Biographie über Dietrich Bonhoeffer empfehlen?
Wäre schön wenn ihr einen Tipp für mich habt.
Angeregt durch ein Seminar bei Taube TV "Schule der Befreiung 2025" von Greg Violi, habe ich mir das Buch dazu bestellt. Das Seminar war beeindruckend und vieles wurde durchsichtiger, was die Schlange an Feindschaft gegen die Frau auf Lager hat. 1. Mose 3,15. Ihre mit größte Bosheit ist die Zerstörung der engsten Beziehungen und des Bundes zwischen Mann und Frau, die Zusammenarbeit in der Gemeinde und die Auswirkungen auf die weiteren Beziehungsebenen. Eine Kurzbeschreibung ist hinter dem link.
Ich wunderte mich über das geringe Porto, da die Bestellung über eine englischsprachige Seite lief. Der Versand erfolgt aus Deutschland. Es gibt hier eine Niederlassung.
Greg Violi, "Der getarnte Mörder" Frauenhass in der Gemeinde
Ihr lieben hat von euch jemand den zweiten Band von Allison Pittmann "Nur dir will ich gehören " und würde ihn mir verkaufen?Meine Adresse steht in der fhf Liste.Dort ist auch meine E-Mailadresse. Ich würde mich sehr freuen.LG Jade