Guten Morgen!
Die Moderation hat mich freigeschaltet. 😀 Ich habe in verschiedenen Threads gestöbert und bin erst einmal "in unsere Ecke" "geflĂŒchtet". Alles ist noch neu und ungewohnt...
EUch wĂŒnsch ich einen frohen Tag. RIchtig goldene HerbstgrĂŒĂe sende ich in alle Himmelsrichtungen
Schwesting
Guten Morgen!
PĂ€tzchen gebacken, Weihnachtsdeko rausgeholt,... Wow!
Ich bin gestern erst abends nach einer spannenden Zugfahrt gut zu Hause angekommen. Am Startbahnhof waren "Personen im Gleis", so dass erst einml gar nichts ging... Rund um Hannover wurden die ZĂŒge umgeleitet, weil im Sturm morgens umgestĂŒrzte BĂ€ume die Oberleitung zerrissen hatten. Aber ich saĂ ja warm und trocken...
Nun muss ich erst einmal Koffer auspacken, waschen und den Haushalt auf Vordermann bringen. Morgen werde ich dann mit der Adventsdeko beginnen. Da unser Haus genau der Kirche gegenĂŒber steht und am Sonntagabend ein Adventskonzert stattfindet, stehe ich unter einem gewissen Druck. Ich habe vor Jahren begonnen, die Fenster mit Papiersternen zu schmĂŒcken. Und ja, das sieht wunderschön aus! 🤩 Und fĂŒr manch einen gehört DAS jetzt zur Adentszeit..... 🤣Â
Also los!
Ganz liebe GrĂŒĂe Euch!
Schwesting
Letztes "Guten Morgen!" hier. Ich melde mich aus diesem Forum wieder ab.
ExtragruĂ an neubaugoere in die groĂe Hauptstadt! Ich finde es prima, dass DU Dich zu den fHfs gewagt hat! 😘Â
Herzlich. schwesting
@schwesting 😘 😊