Benachrichtigungen
Alles löschen

Guten Morgen!

Seite 5 / 7

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Die Moderation hat mich freigeschaltet. 😀 Ich habe in verschiedenen Threads gestöbert und bin erst einmal "in unsere Ecke" "geflüchtet". Alles ist noch neu und ungewohnt...

EUch wünsch ich einen frohen Tag. RIchtig goldene Herbstgrüße sende ich in alle Himmelsrichtungen

Schwesting

Antwort
77 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter

Guten Morgen!

Pätzchen gebacken, Weihnachtsdeko rausgeholt,... Wow!

Ich bin gestern erst abends nach einer spannenden Zugfahrt gut zu Hause angekommen. Am Startbahnhof waren "Personen im Gleis", so dass erst einml gar nichts ging... Rund um Hannover wurden die Züge umgeleitet, weil im Sturm morgens umgestürzte Bäume die Oberleitung zerrissen hatten. Aber ich saß ja warm und trocken...

Nun muss ich erst einmal Koffer auspacken, waschen und den Haushalt auf Vordermann bringen. Morgen werde ich dann mit der Adventsdeko beginnen. Da unser Haus genau der Kirche gegenüber steht und am Sonntagabend ein Adventskonzert stattfindet, stehe ich unter einem gewissen Druck. Ich habe vor Jahren begonnen, die Fenster mit Papiersternen zu schmücken. Und ja, das sieht wunderschön aus! 🤩 Und für manch einen gehört DAS jetzt zur Adentszeit..... 🤣 

Also los!

Ganz liebe Grüße Euch!
Schwesting

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter

Letztes "Guten Morgen!" hier. Ich melde mich aus diesem Forum wieder ab.

Extragruß an neubaugoere in die große Hauptstadt! Ich finde es prima, dass DU Dich zu den fHfs gewagt hat! 😘 

Herzlich. schwesting

deleted_profile antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

@schwesting 😘 😊

neubaugoere antworten
Murmeltier

Ich setz mich nur mal kurz her und sage piep. Bin (noch?) nicht in der whatsapp Gruppe- und möchte doch irgendwie Kontakt halten...

murmelige Grüße

murmeltier antworten
1 Antwort
Helena
 Helena
(@antje-ingrid)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

@murmeltier Hallo liebe Murmeltier, das mit der WhatsApp Gruppe habe ich mitbekommen. Ich bin jetzt nur hier angemeldet und gespannt, ob man ein paar "alte Hasen" der FHf hier wieder trifft oder ob es im Sande verläuft. Bisher war es hier eher ruhig. Auf dem Handy/sprich bei WhatsApp kann ich mir ein Kontakthalten gerade nicht vorstellen, da ist den ganzen Tag über genug los bei mir, zusätzliche Nachrichten würden mich nur ablenken.

antje-ingrid antworten
Murmeltier

Hallo Helena... je bissher ist es hier wirklich ruhig. Hoffe mal, daß sich das noch ändert.
LG

murmeltier antworten
büchermaus

Ich piep auch Mal. Hab mich gewagt anzumelden 😉. Bin hier jetzt als Nettestrickt unterwegs da mein fhf Nick nicht ging 😥 

LG büchermaus 😀 

nettestrickt antworten
4 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@nettestrickt 

In einem der fhf-Foren hier hab ich es mal erwähnt, du könntest hier den "Trick" anwenden, in deinem Benutzerkonto den angezeigten Namen für Nachverfolgung (was bei "XYZ antworten" steht) und dem Namen, der eben links nebem dem Geschriebsel auftaucht zu setzen. So können die alten fhfler:innen sehen, wer du früher sozusagen warst, und wer du heute bist.

🙂

https://forum.jesus.de/community/fromme-hausfrau/neuer-und-oder-alter-nick/paged/2/

neubaugoere antworten
büchermaus
(@nettestrickt)
Beigetreten : Vor 6 Monaten

@neubaugoere 

Danke, werd ich mir anschaun ob ich das hinbekomme 😉 

nettestrickt antworten
büchermaus
(@nettestrickt)
Beigetreten : Vor 6 Monaten

@neubaugoere 

Es hat geklappt, danke

Bin nicht so fit am PC 😊 

nettestrickt antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)

@nettestrickt 

fit genug für das hier 😀 😉 Gut gemacht! 👍 

neubaugoere antworten
lilli
 lilli

Hallo,

ich hab auch mal hier reingeschaut,es ist einfach alles noch so unübersichtlichfür mich.fhf ist ja leider vorbei.

Möchte nur mal kurz hallo sagen,wer ist noch da?

lieselotte antworten
1 Antwort
seerose
(@seerose)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

@lieselotte

Liebe lieselotte, du hattest an anderer Stelle hier geschrieben, dass du deinen fhf Nick hier nicht nehmen konntest. Du könntest aber, wie etwas weiter oben beschrieben, deinen fhf Nick mit in dein Profil übernehmen. So hat Büchermaus es auch gemacht. Ich wusste nämlich zuerst nicht, wer du bist.

Viele Grüße von seerose 

seerose antworten
Seite 5 / 7
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?