Benachrichtigungen
Alles löschen

August23Garten

Seite 4 / 4

Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 22282

Wende Dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten werden hinter Dich fallen.

 

Regen, Sonne, Wind, angenehme Temperatur, frische Luft.... alles wächst und gedeiht.

4 Zucchini haben eine schöne Größe. Jetzt brauche ich ein Einlegerezept wie bei süßsauren Gurken, um den Sommer im Glas einzufangen.

Der Popcornmais scheint tatsächlich was zu werden und auf die Süßkartoffeln bin ich gespannt. Wenn die Knollen so werden, wie die Blätter groß sind, dann gibt es reiche Ernte.

Die neue Reihe Möhren ist erfolgreich gekeimt.

Ringelblumen und Dahlien sind eine Pracht.  Und die einzelne Sonnenblume strahlt mit ihnen um die Wette.

Antwort
31 Antworten
Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 22282

So...der Gärtner war da und neue Kaninchen haben jetzt das Nachsehen. Das noch fehlende Tor ist drin und auch mit Kaninchendraht belegt und umme Ecke können sie auch nicht mehr durch.

Dadurch, dass der Kaninchendraht noch nicht eingegraben ist... das kommt später mit einem neuen Maschendrahtzaun zusammen.... liegt ein Teil des Kaninchendrahtes flach auf dem Boden und die Gehäuse-Schnecken versuchen dadrunter in den Garten zu kommen. Klappt aber nicht. Das ist schon interessant die Menge an verhinderter Zuwanderung zu sehen, die jetzt eben nicht mehr unser Gemüse knabbert. Dafür haben die Amseln jetzt einen gedeckten Tisch von dem sie leicht Nahrung bekommen.

Zwei Salatgurken und über 450g Mexicanas sind süßsauer eingelegt in den Vorrat gewandert. So langsam werde ich sicherer im Einkochen.

deborah71 antworten


Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 22282

Es gibt wieder Anzuchterde im Baumarkt. Hab mich erstmal eingedeckt.

Jetzt kann ich die Wintersalate vorziehen. Es wird nachts schon kühl genug für den Keimschub.

deborah71 antworten
Seite 4 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?