Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Gesicht im Gewitter


SpaceDirk
Themenstarter
Beiträge : 178

Hallo Ihr Lieben

ich hoffe es geht Euch gut? Hoffe mein Thema passt hier rein?
Ich habe heute eine interessante Entdeckung gemacht. Es hat bei uns stark gewittert.
Ich saß auf dem Balkon und habe das Spektakel beobachtet und etwas in den Himmel geträumt.
Da fiel mir ein Gesicht in den Wolken auf. Ich sah ganz deutlich einen Mund, eine Nase, und da, wo die Augen sind, kam ein Blitz raus.
Ich denke, es war sehr glücklich in diesem Moment, das gerade gesehen zu haben, danke lieber Gott!

ich sende Euch ganz liebe Grüße und bleibt gesund

SpaceDirk

Antwort
9 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

wohh, bin voll bei dir. Das ist mega sowas zu erleben.

Danke für den Eindruck.

christian

Anonymous antworten


Deborah71
Beiträge : 15900

Hi Dirk,

Wolkenbilder zu sehen, ist fein. Da gibt es so viele Formen, die einen an etwas erinnern und wie Bekanntes aussehen.

Dein Gewittergesicht klingt richtig beeindruckend. 😊

Ich bin auch Pareidolie-begabt und hatte schon viel Freude an interessanten Wolkenbildern.

lg
Deborah71

deborah71 antworten
7 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

hatte ja letztens was von den Schäfchenwolken erzählt.

Veröffentlicht von: @deborah71

Pareidolie

was ist das ? Hört sich gut an 😊

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

ja ich weiß, ...brauch ja nur Wiki.

Wollte wohl ein bisschen flirten.

Gruß aus Niederbayern. Hier fliegen echt ´ne Menge Wolken vorbei.

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15900
Veröffentlicht von: @plusmehr

Wollte wohl ein bisschen flirten.

*lol* mit deiner Großmutter.... 😌😇

Veröffentlicht von: @plusmehr

Gruß aus Niederbayern. Hier fliegen echt ´ne Menge Wolken vorbei.

Richtig spannend wird es, wenn dir jemand Unsichtbares auf die Schulter tippt und dir bedeutet: guck mal.... und dann siehst du eine Wolkenformation oder eine Verwehung eines Kondensstreifens mit einer bedeutsamen Information.

Als ich mit Bekannten darüber sprach, Antiochien in Pisidien (heute Yalvaç) zu besuchen von Antalya aus, wurde mir ein Fahrer vorgestellt und ich musste mich entscheiden, ob ich ihm vertraue und bereit bin, den Preis zu bezahlen. Da fiel mein Blick auf ein Ausrufezeichen am Himmel und eine innere Gewißheit baute sich auf. Ich sagte zu und habe es nicht bereut.

Bis Isparta kannte sich mein Fahrer aus, dort lebte seine Mutter... und von da an begann auch für ihn unbekanntes Gebiet. Jedesmal, wenn wir vor einer Abzweigung standen und uns entscheiden mussten, war ein großer Kondensstreifenpfeil am Himmel sichtbar.... er blieb die ganze Hinfahrt, immer wieder unterstützend wirkend.
https://harp-and-bowl.de.tl/Reisebericht-vom-12-.-01-.-07.htm

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

ja, hab deine HP schon - gerne!! - besucht.

Bei diesem, deinem Post fühl ich mich echt wohl. Danke doeborah71.

ne,...mit dir. Mir fällt bestimmt noch was besseres ein. Aber irgendwie ein bisschen doof zur Zeit. Sorry. Hat wohl diesmal der Herr nicht in meiner Garage geparkt.

Anonymous antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15900

danke...das freut mich zu lesen...

es ist so viel passiert die letzte Zeit und nicht alles eignet sich für die hp.... müsste aber doch wieder mal schreiben und auch Bilder posten dort.

deborah71 antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Psalm 89
36 Ich habe einmal geschworen bei meiner Heiligkeit
und will David nicht belügen:
37 »Sein Geschlecht soll ewig bestehen
und sein Thron vor mir wie die Sonne,
38 wie der Mond, der ewiglich bleibt,
und wie der treue Zeuge in den Wolken.

aus deiner HP. Ein wundervoller Vers. Danke deborah.

36 Ich habe einmal geschworen bei meiner Heiligkeit
und will David nicht belügen:

..... na gut, doch noch ein Auspuffrohr erwischt. Ich weiß du magst das nicht. Sorry. Ich schon.......und zum flirten müsste es langen 😊

Die Liebe spricht zu Seiner Seele ( eine realisierte Idee der Weisheit ) !

Aus dem Stamm David kommt der Herr. Die Seele, die dem Geist, der Liebe, dem Vater ein fühlbares und greifbares Konterfei schenkt. Und somit für uns Regenwürmer real wird. Uns! Wir etwas dümmlichen Nichtsnutze.

Gruß an dich liebe deborah. ( was für ein herrlicher Name das doch ist )

Anonymous antworten
Banji
(@banji)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 3581

Wo ist Niederbayern?

Hof, Coburg, Nürnberg, Ansbach, Weiden, Regensburg, Augsburg, Ingolstadt, Donaueschingen ... ?

banji antworten
Teilen: