Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich wollt euch einfach mal


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
6 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22791

Sehr feine Tiere....und so tolle Rosen 😊

Die Abenstimmung ist fantastisch. Danke fürs Zeigen 😊

deborah71 antworten


geli.grabner
Beiträge : 35

Einfach schön - und ich glaube, sie wissens auch, dass sie es sind!😈

geli-grabner antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich muss gestehen, daß ich vor diesen Hunden tierische Angst hätte - aber es sind echt schöne Fotos. Auch von mir ein Danke für´s Zeigen 😊

Anonymous antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @katy3

aß ich vor diesen Hunden tierische Angst hätte -

Arya ist jung und sehr stürmisch, insofern kann ich Deine Bedenken verstehn

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

Ich finde Deine Antwort Klasse. Denn ich habe (fast) mit mir gewettet, daß Du mir darauf dasselbe antworten würdest, wie quasi jeder andere Hundehalter - "mein Hund ist so lieb und lammfromm, der tut keiner Fliege was zuleide und du müsstest keine Angst vor ihm haben"

Aber Nein, Du warst ehrlich und hast es nicht heruntergespielt 😊

Anonymous antworten


Feliciah
Beiträge : 1252

Vielen Dank! Ich guck so gerne Fotos an. 😊
Die Abenstimmung gefällt mir gut.

feliciah antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?