Benachrichtigungen
Alles löschen

November23Garten

Seite 2 / 2

Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 23488

Man ist nie zu alt um wild durch den Laubhaufen zu rennen.
                                                                                             Westwing

 

Hier war noch kein Frost.
Die Blätter wollen noch nicht wirklich von den Bäumen, auch wenn die Kronen schon lichter geworden sind.

Gelbe Herbstastern stehen wie leuchtende Kugeln in den großen Töpfen.

Es wird Zeit für weitere Gläser Apfelmus, bevor es in der Garage zu kalt wird zum Lagern der Früchte.

 

Antwort
24 Antworten
Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 23488

Heute scheint mal wieder die Sonne. 

Ein winzigkleiner Blumenkohl spitzt noch aus den Blättern. Kaum größer als ein 2€-Stück. Nach der Haupternte kam ein neuer Trieb und der hat jetzt diesen kleinen Blütenkopf. Niedlich. 😀 

deborah71 antworten


Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 23488

Es ist richtig kalt geworden. Es hat heute sogar geschneit, was hier selten ist.

Also Zeit, die Wasserpumpe abzubauen > erledigt 👍 

und das Wasserfass abzulassen > erledigt 👍 

auch die Giesskanne geleert wegstellen > erledigt 👍 

Butternutkürbisse gestern schon in den Vorratsraum geholt, bevor die beiden Frost anne Hacken bekommen in der Gartenhütte. 😏 

 

deborah71 antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?