Auf der Suche nach ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf der Suche nach einer neuen Gemeinde


birgel
 birgel
Themenstarter
Beiträge : 4

Hallo, ich bin umgezogen und suche ein neues geistliches zu Hause in Cuxhaven und Umgebung. Könnt ihr mir gute Gemeinden empfehlen?

LG Birgel

Antwort
11 Antworten
Glasgraveurin
Beiträge : 321

Die FeG Cuxhaven in der Mozartstraße ist eine sehr nette Gemeinde. Wenn ich Urlaub in Cuxhaven mache, gehe ich dort sonntags zum Gottesdienst.
Inzwischen kenne ich so ein, zwei Leute dort.

glasgraveurin antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

In Cuxhaven gibt es doch den Dünenhof:
https://www.duenenhof.net/

Vielleicht gibt es in dem Umfeld ja eine Gemeinde oder Menschen, die Dir bei Deiner Suche weiterhelfen können.

LG
Ecc

Anonymous antworten
2 Antworten
Glasgraveurin
(@glasgraveurin)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 321

Einen Teil der Leute, die im Dünenhof arbeiten, gehen selbst zur FeG. Soweit liegen diese Gemeinde und der Dünenhof nicht auseinander.

glasgraveurin antworten
Glasgraveurin
(@glasgraveurin)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 321

Einen Teil der Leute, die im Dünenhof arbeiten, gehen selbst zur FeG. Soweit liegen diese Gemeinde und der Dünenhof nicht auseinander.

glasgraveurin antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

In welche Gemeinde bist du bisher gegangen? Vielleicht gibt es so eine ja auch am neuen Wohnort? Ansonsten wäre mein Tipp auch, dass du dir mal die FeG anschaust.

herbstrose antworten


lhoovpee
Beiträge : 2819

Katholisch?
Evangelisch?
FeG?

lhoovpee antworten
4 Antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Baptisten
Methodisten
Adventisten
Neuapostolische
Pfingstler
Pietisten
EFG
...

herbstrose antworten
birgel
 birgel
(@birgel)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4

Ich komme aus einer sehr charismatischen Gemeinde. Bin sehr prophetisch und habe die Gabe das Übernatürliche zu sehen.

birgel antworten
lhoovpee
(@lhoovpee)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 2819

Christus Centrum Cuxhaven ist im BFP. Sollte also Charismatisch/Pfingstlerisch drauf sein.

https://www.cccux.de/

lhoovpee antworten
schlamuetzel
(@schlamuetzel)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 99

Klingt nach Bethel Church..?

schlamuetzel antworten
Glasgraveurin
Beiträge : 321

Es gibt in Cuxhaven auch noch eine Baptistengemeinde und eine Pfingstgemeinde, das Christus Centrum.

glasgraveurin antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?