Erfahrung mit dem P...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrung mit dem PUK Prozess in der ELK Bayern


Ernstu
 Ernstu
Themenstarter
Beiträge : 2

Hallo zusammen, hat hier wer Erfahrung mit dem PUK Prozess (Profil und Konzentration) der ElK Bayern? insesonders auf dem "flachen Land"
https://puk.bayern-evangelisch.de/newsletter.php
Vielen Dank

Nachtrag vom 06.07.2019 1127
PUK steht für Profil und Konzentration
für die Landgemeinden bedeutet es z.B: keiner soll mehr als 10km zum Godi fahren, aber an bestimmten Sonntagen ist nur ein zentraler Godi usw. Ich bin seit 2018 Kirchenvorstand und daher neue in solchen Themen und Begriffen.

Antwort
2 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Hallo Ernstu,
da der Link auf eine Seite verweist, deren Studium mehr Zeit in Anspruch nimmt als ich momentan habe - kannst du uns bitte einige Sätzen zum Inhalt sagen?
Oder deine persönliche Meinung?
LiGrü
Dschordsch

deleted_profile antworten
1 Antwort
Ernstu
 Ernstu
(@ernstu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 2

siehe Nachtrag, eine persönliche Meinung habe ich noch nicht dazu

ernstu antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?