[Geschlossen] In der Gemeinde passiert - Ich bin verflucht
Ein Christ aus der Gemeinde, in der ich bin, sagte mir.
Du bist nicht geheilt weil du verflucht bist und Fluch in der Familie ist.
Krass!
M.
Interessant @meriadoc
das du bis jetzt nicht geantwortet hast 🤔
@gorch-fock Nicht jeder ist 24/7 online und kann noch am selben Tag antworten. Gib ihm mal wenigstens 72h Zeit bevor du antwortest:
Interessant @meriadoc
das du bis jetzt nicht geantwortet hast 🤔
@meriadoc Und? Hast Du herzlich drüber lachen können, oder war Dir das denn doch zu lächerlich?
@meriadoc Welche Autorität hat er das zu sagen?
Ich rate Dir nur egal wie es sich für dich anhört, wenn Du denkst er könnte recht haben, geh zu einem traditionell geweihten Priester (katholisch/Ortdox) schildere es und lass für Dich beten. Ich hatte ein sagen wir ähnliches Problem, wegen eines Traumes. Gott sei Dank lief alles gut und naja , ich lebe noch :). Ein Priester betete dafür.
Gottes Segen ! Vg Edd
@deleted_profile Auch mir fällt es schwer, nicht zu glauben, ein Fluch läge über unserer Familie, denn sie ist über mehrere Generationen beziehungsgestört. Ich weiß nicht, was meine Opa's im 3. Reich in der Wehrmacht verbrochen haben. Gott selber flucht bis ins 4. Glied, aber er erbarmt sich bis ins 1000. Glied. Ich bin die 3. Generation (Kriegsenkel). Jedoch neige ich immer mehr dazu, die Verheißung des neuen Bundes zu glauben, nämlich dass der Gesalbte jedes Joch zerbricht, die Gefangenen befreit und die Zersteuten nach Hause führt. Ich bin noch auf dem Weg!
Ja, und er erbindet die Verletzten.