Benachrichtigungen
Alles löschen

Weigle Haus Essen


AWHler
 AWHler
Themenstarter
Beiträge : 5

Ein freundliches Hallo ins große, weite Forum hinein,

mich interessiert, ob es hier aktuelle oder biographische Bezüge zum Essener Weigle-Haus gibt?

Ich selbst (Jg. 58) war in den 70ern im "WH" sehr zu Hause und habe bis in die frühen 80er meine Erinnerungen und Verbundenheiten. Also eher "altsäckig" und "damals" - aber das Haus und die Arbeit gibt's ja noch. Und vielleicht gibt's ja hier - zeit- & generationsübergreifend - Austauch, Erinnerungen, Aktuelles - vielleicht sogar Old Connections???

Bin gespannt 🙂

AWHler

Antwort
3 Antworten
juliano33
Beiträge : 1

@awhler Ich betrachte meine Söhne immer noch als Kinder. Ich kann nicht glauben, dass ich drei gesunde Söhne großgezogen habe.

juliano33 antworten
1 Antwort
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 713

@juliano33 

Hej juliano,

 

herzlich willkommen im Forum :-).

Hmm... vielleicht stehe ich ja auf irgendeinem Schlauch, aber ich kann nicht nachvollziehen, was dein Posting mit dem Weigle-Haus zu tun hat. Kannst du das bitte erklären?

 

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

frosch80-mod antworten


Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Hallo @awhler 

Weigle Haus 

Frage doch mal Google 😉

gorch-fock antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?