Benachrichtigungen
Alles löschen

Diabetiker Austauschthread #001

Seite 1 / 2

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo Gemeinde !

Es ist ersteinmal nur eine Idee. Der Gedanke, einen Thread für Diabetiker hier im Forum einzurichten.

Für alle die Betroffen oder interessiert sind. Die Fragen Haben, Ideen, Anregungen rund um das Thema Diabetes Mellitus Typ I und II

Ob es sich etabliert, schaun mer mal

Wer, in welcher Form auch immer, betroffen ist aber seinen nick nicht sagen will. Kein Problem, dafür gibt es ja die Ano Funktion.

Also, was meint Ihr ?

Antwort
38 Antworten
Distelnick
Beiträge : 1335

Haha, da biste wegen des Treffens drauf gekommen, gelle?
Ich bin ja erst ein Diabetes Anfänger, und obwohl Krankenpfleger, muss ich gestehn , das ich nicht so wirklich Ahnung habe, denn internistische Erkrankungen fand ich noch nie spannend.
Ich arbeite gerade daran, mein Gewicht zu reduzieren und den Hba1c unter 7 zu kriegen.
Der war bei Diagnosestellung bei 10 und ist jetzt runter auf 8.

distelnick antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @distelnick

Haha, da biste wegen des Treffens drauf gekommen, gelle?

Das Treffen war sicherlich DIE Inspiration 😀

Veröffentlicht von: @distelnick

Ich bin ja erst ein Diabetes Anfänger

Tablettenpflichtig seit 2005, Insuliner seit meinem 2. Infarkt 2018 🙁

Veröffentlicht von: @distelnick

denn internistische Erkrankungen fand ich noch nie spannend.

Manche internistischen Erktrankungen sind ja wie eine gute Ehe... Da hat man ein Leben lang was von 😉

Veröffentlicht von: @distelnick

und den Hba1c unter 7 zu kriegen.

Aktuell lieg ich bei 6.2 😊
Mein Hausarzt ist zufrieden

Machst Du auch eine Desease Managment Program mit?

Anonymous antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335
Veröffentlicht von: @scylla

Manche internistischen Erktrankungen sind ja wie eine gute Ehe... Da hat man ein Leben lang was von 😉