Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein gutes Vitamin B Präparat!


ALF.MELMAC
Themenstarter
Beiträge : 2155

Einmal insgesamt, also B 1 - B 12

Einmal nur B 12

Was ist zu empfehlen?

Wer weiß was?

Antwort
5 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Vitamin B Komplex ratiopharm

herbstrose antworten
4 Antworten
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 1414

Eine Frage an die Fachfrau: reicht es nicht unter normalen Umständen, ausreichend Vollkornprodukte (Haferflocken und und VK Brot und VK Pasta) und gelegentlich tierisches Eiweiß zu sich zu nehmen? Dachte ich bislang...evtl hin und wieder mal eine kleine Bierhefekur?

goldapfel antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 14194

Hierzulande bekommt man tatsächlich über eine ausgewogene Ernährung alle wichtigen Stoffe, die der Körper braucht. Substituieren sollte man nur bei nachgewiesenen Mangel oder bei z.B. Veganer Ernährung.

In deiner Aufzählung fehlt Fleisch.

herbstrose antworten
Goldapfel
(@goldapfel)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

Beiträge : 1414

Ich gestehe, Fleisch kommt bei mir eher kaum vor, liebe allerdings Hülsenfrüchte oder, eher selten, Soja, ab und an Eier
Leinsamen auch regelmäßig

goldapfel antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 14194

Rotes Fleisch ist ein guter Lieferant. Allerdings sollte man es trotzdem nicht damit übertreiben.

herbstrose antworten


Teilen: