Benachrichtigungen
Alles löschen

Heilerde

Seite 3 / 3

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15300

hat einer Erfahrung(en) mit der Einnahme?

Ich hab mir die Tabletten geholt, weil ich mit dem "Erde trinken" nicht klar komme. Hab heute angefangen. Ich bin gespannt.

Antwort
50 Antworten
Inka2
 Inka2
Beiträge : 3

Hi alle zusammen!

Ich habe die Tabletten zwar noch nie eingenommen, aber ich weiß von Gesprächen mit ein paar meiner Freundinnen, dass das Mittel gegen Hautproblemen und Hauterkrankungen sowie innerlich gegen Magen-Darm-Beschwerden wirken soll.
Die Einnahme erfolgt in Form von Kapseln und soll unkompliziert sein.
Heilerde-Kapseln kannst du zum Beispiel in dieser Apotheke Online bestellen.
Damit sparst du dir den Gang zur Apotheke und die Preise sind im Internet heutzutage in jeder Produktkategorie günstiger als Offline in den Läden.

Liebe Grüße

inka2 antworten
2 Antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19099

Ot
Hi,
im Gegensatz zur Online Apotheke wird in der örtlichen Apotheke noch beraten. Dann kann bei der ersten Einnahme eines Präparates hilfreich sein 😊

Die Kollegen vor Ort zeichnen sich durch Fachkenntnis aus und das ist ungemein wichtig, gerade bei Empfehlungen, wo jemand über Dritte gehört hat, dass etwas helfen "soll"
Könnte ja sein, dass es doch nicht hilft oder kontraproduktiv ist. Das erklärt dir die Onlineapotheke ja nicht, da packen die Leute nur ein und den Beipackzettel kannst du dir dann selbst durch lesen.

Des Weiteren sichert der Gang zur Apotheke auch den Bestand derselbigen. Das kann sehr nützlich sein, wenn Not am Mann ist und mit der Einnahme eines Medikaments sofort begonnen werden muss. Da liefert die Onlineapotheke auch nicht innerhalb von 2 Stunden.

Und abschließend ist so ein Gang in die Apotheke ein netter kleiner Spaziergang, man kommt an die frische Luft, bekommt vor Ort ein Lächeln, ein Pröbchen und die Kinder ein Poster und evtl ein Traubenzucker, sofern sie schon eines haben dürfen.

tristesse antworten
marieta
(@marieta)
Beigetreten : Vor 14 Jahren

Beiträge : 434

schööön geschrieben ❤

marieta antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?