Benachrichtigungen
Alles löschen

Heute in der Sauna - unter Coronabedingungen

Seite 1 / 2

Ungehorsam
Themenstarter
Beiträge : 3336

Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Maximal fünfzehn Personen haben Zutritt in den Saunabereich. Aufgüsse finden wie gewohnt jede Stunde statt, aber ohne Wedeln, Peelings und sonstiges Beiwerk. Wo man beim Aufguß sonst dicht an dicht in der Kabine saß, waren nur sechs Personen zugelassen - mit Abstand, versteht sich. Die kleinen Kabinen sind ganz gesperrt.
Wirklich Spaß macht so etwas nicht mehr. Aber das ist der Preis der Sicherheit.

Antwort
40 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ne, Spaß macht das sicherlich nicht.

Aber trotzdem würde ich, wenn ich könnte, hingehen. Weil es einfach gut tut.

M.

Anonymous antworten
2 Antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3336

Weil es einfach gut tut.

Oh ja!

ungehorsam antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Vor allem wenn der Aufguss mit Eukalyptus gemacht wird..... Das gibt einen tollen Lungenboooster

Baaaaaaah....herrlich.

M.

Anonymous antworten


ALF.MELMAC
Beiträge : 2153

ich dachte immer, die Saunas wären alle geschlossen

ist das eine öffentliche Sauna, in einem Schwimmbad?

alf-melmac antworten
1 Antwort
billy-shears
(@billy-shears)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 1441
Veröffentlicht von: @alf-melmac

ich dachte immer, die Saunas wären alle geschlossen

Das Virus stirbt zwar schon ab 60°, man geht aber trotzdem auf Nummer Sicher und erlaubt Saunen erst ab 80°.

Veröffentlicht von: @alf-melmac

ist das eine öffentliche Sauna, in einem Schwimmbad?

Ich war auch schon mehrmals in verschiedenen. Gestern erst in einem städtischen Bad mit Sauna.

billy-shears antworten
JohnnyD
Beiträge : 1340

Das habe ich im August gemacht. Es ist echt ein Gewinn, wenn die Wedelei unterbleibt und man sich nicht so dicht gedrängt anschweigt.

johnnyd antworten


Channuschka
Beiträge : 2839

Ich finde ja, das hört sich gut an. Ich hasse es fremde verschwitzte Körper direkt neben mir zu haben. Etwas mehr Platzt ist doch Luxus.

channuschka antworten
1 Antwort
maggie.x
(@jeddie-x)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 1685
Veröffentlicht von: @channuschka

Etwas mehr Platzt ist doch Luxus.

Darum steht man jetzt vor unserer Sauna (ist eientlich ein Thermalbad mit Sauna) ewig lange an, bevor man reinkommt .... 😊 Neulich hatte ich keinen Nerv und habe mir kurzerhand eine Massage geleistet, weil: mit Massage kommt man ohne Anstehen rein.

jeddie-x antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @ungehorsam

Wirklich Spaß macht so etwas nicht mehr.

In der Tat. Ich habe beschlossen darauf zu verzichten.

Anonymous antworten


Seite 1 / 2
Teilen: