Benachrichtigungen
Alles löschen

Süßmolke


neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15499

hat jemand Erfahrungen? Soll gut für die Verdauung sein ... 🤨

Antwort
3 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

schmeckt erfrischend und ist kalorienarm,
lässt sich gut mit Fruchtsäften mischen

deleted_profile antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15499

jou, die Erfahrung hab ich nun auch gemacht ... allerdings hab ich pulverisierte Süßmolke ... Beim Hersteller gabs den Hinweis, als "Anfänger" erst einmal weniger zu nehmen, um die Wirkung zu schauen ...

Weight Watchers kreidet mir 3 Punkte an für ein Glas. 😨 Und ich hab nur 23 pro Tag. 😀 - aber es ist gut für meine Verdauung, ich kann mal ein Glas trinken oder auch ins Müsli streuen, in Säfte, Tee ... jou ...

Darf ich fragen, wie viel zu verzehrst am Tag?

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 23170

Die 5% Lactose darin fördern die Verdauung und sind auch für die Punkte verantwortlich, da Lactose Milchzucker ist, also Kohlehydrate.

deborah71 antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?