Welche Bibel-App kö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Bibel-App könnt ihr empfehlen?

  

2
Antwort

Wer nach Bibel-Apps sucht, findet in den Stores ja ne ganze Menge. Gibt's von euch eine Empfehlung?

3 Antworten
4

@pascal-goertz 

youversion!!! Ich liebe sie total, ausserdem gibt es dort ganz viele Lesepläne, die man auch mit Freunden gemeinsam lesen und sich darüber austauschen kann.


3

@pascal-goertz

Ich nutze einfach die mobile Version von bibelserver.com 

Die Seite kann man sich auch auf den Homescreen legen.

Sofern man Firefox nutzt: Die Seite im Browser auf dem Smartphone öffnen --> Drei Punkte -> Installieren

Sollte aber auch bei anderen Browsern irgendwie klappen. 

1

Ich fahre seit Jahren gut mit »OliveTree«. Kostenpflichtig und fortwährend gut gepflegt.
Apps für alle gängigen Mobil und Desktop-Systeme inkl. Synchronisierung von abgestrichenen Texten und Kommentaren.
Außerdem qualitativ hochwertige Bibellesepläne.

Muss aber gestehen, dass ich mich sonst wenig umgesehen habe. Ich meine, dass auch Bibleserver, seit dem Relaunch vor ein paar Jahren, einen guten Job mit ähnlichen Funktionen als Web-App macht.


Antwort
Teilen: