Benachrichtigungen
Alles löschen

Brot


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wieso kleben Menschen Aufkleber auf Brot 🤨🤨🤨

Antwort
9 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Damit Du die abpuhlen und aufessen kannst.
Es sei denn, sie sind aus Papier, dann isst Du sie nicht auf!

Anonymous antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 19 Sekunden

Beiträge : 0

Hab überlegt ob es so essbares Papier ist aber gut das du es sagst 😕😕😕 Was für welche gibt es denn noch xD Voll dumm jetzt ist ein Loch in dem Rahmen drin und da kommt jetzt so Luft rein 😢😢😢😢

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 19 Sekunden

Beiträge : 0

Meistens kann man die mitessen (dann sind sie so ein bisschen dicker als Papier).
Ich hatte aber auch schon Brot mit echtem Papier drauf.

Hast Du keinen Brotkasten zur Aufbewahrung?

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 19 Sekunden

Beiträge : 0

Also hab es wieder in die Papiertüte gemacht und in eine Box gelegt. Und das war echtes Papier xD Ich hab das erste Mal so ein Brot gekauft. Es ist Dinkelbrot und echt sehr lecker finde ich.

Anonymous antworten
Orangsaya
(@orangsaya)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 2871
Veröffentlicht von: @janemarple

Damit Du die abpuhlen und aufessen kannst.
Es sei denn, sie sind aus Papier, dann isst Du sie nicht auf!

Also, wenn das Brot nicht aus Vollkornmehl gebacken wurde, dann hat mit dem Fetzen Papier, dass Brot wenigsten ein bisschen Ballaststoffe. 😉

orangsaya antworten


agapia
Beiträge : 1353
Veröffentlicht von: @cookiesutra

Wieso kleben Menschen Aufkleber auf Brot 🤨🤨🤨

Weil das Gewicht angegeben werden muss 😊

agapia antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 19 Sekunden

Beiträge : 0

Also man kann es doch mit einem Faden festbinden xD Ich will nicht das jemand was auf mein Essen klebt es ist ja keine Banane 😠😠😠

Anonymous antworten
agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 1353

Vielleicht kann ich dich beruhigen: da kommt kein Kleber zum Einsatz, das Etikett aus Papier wird vor dem Backen nur mit Wasser angefeuchtet, aufs Brot gelegt und verklebt dann mit dem Teig beim Backen. Wenn es in der Hektik zu doll aufs Brot gedrückt wird, verklebt es zu sehr, so dass es beim Entfernen ein Loch in dein Brot reißt. Aber meistens lässt es sich einfach entfernen.

Veröffentlicht von: @cookiesutra

Also man kann es doch mit einem Faden festbinden

Und wie befestigt man den Faden am Brot? Kleben? 😉

agapia antworten
B'Elanna
Beiträge : 1597

Aus demselben Grund, warum sie Aufkleber auf Gurken, Paprika und anderes essbares Zeugs kleben: zur Etikettierung.
Ich habe mich da auch schon oft drüber geärgert.
Wo möglich, mache ich den Aufkleber möglichst bald ab, wo nicht möglich, schneide ich ihn erst runter, wenn ich das Teil verbrauche.
Oder ich kaufe mein Zeug wo ein, wo man es nicht beklebt.

Manche Dinge kann man nur mit den Füßen mitbestimmen....

belanna antworten


Teilen: