Die April-Küche 202...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die April-Küche 2023

Seite 1 / 7

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15272

Was kommt im April, in dem der Frühling ja starten soll, auf die Teller??  🍓 🍒 🍕 🍔 ☕ 🍵 

Die Gerichte bitte fett markieren, das wäre toll und übersichtlich. Rezepte dann bitte auf Nachfrage.

Ich wünsche kreative Ideen, frohes Kochen und guten Appetit allerseits! 🙃 🙂 

Antwort
44 Antworten
neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15272

Bei mir gab's Wirsingkohleintopf (ohne Fleisch).

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 22959

Nudeln mit Simply V Pastagenuß, Salat aus Winterpostelein und Rapünzelchen

 

Simply V Pastagenuß ist fester veganer Reibkäse-Ersatz für über Nudeln. Zerläuft nicht.

deborah71 antworten
neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15272

Wirsingkohleintopf (ohne Fleisch). Restessen 😉

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 22959

Steckrübeneintopf und Alfalfasalat

deborah71 antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Frankfurter Grüne Sauce zu kleinen Salzkartoffeln, 
dazu entweder Zanderfilet oder (als Alternative für die Veggies in der Familie) Nuss-Karotten-Linsenbraten mit Tomatensauce. 
Als kleinen Nachtisch dann Grießpudding mit gerösteten Mandeln. 

und als "Flüssignahrung" alkoholfreies Bier.

deleted_profile antworten


Seite 1 / 7
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?