Die April-Küche 202...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die April-Küche 2023

Seite 2 / 7

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15444

Was kommt im April, in dem der Frühling ja starten soll, auf die Teller??  🍓 🍒 🍕 🍔 ☕ 🍵 

Die Gerichte bitte fett markieren, das wäre toll und übersichtlich. Rezepte dann bitte auf Nachfrage.

Ich wünsche kreative Ideen, frohes Kochen und guten Appetit allerseits! 🙃 🙂 

Antwort
44 Antworten
neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15444

Wildlachs, PakChoi, Zucchini (gab's gestern Abend)

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 23077

Milchreis mit Früchten (Banane, Apfel, Honigmelone)

deborah71 antworten
Deborah71
Beiträge : 23077

Für die Festtage gibt es Zitronen-Kokos-Muffins nach diesem Kuchen-Rezept.

Ein wenig Backpulver tu ich noch dazu, damit sie schön aufgehen in der Muffinform.

deborah71 antworten


Queequeg
Beiträge : 5794

Bandnudelrest

vom Vortag mit Brokkoli und Estragon-Sauce in der Auflaufform in der Mikrowelle.

queequeg antworten
Deborah71
Beiträge : 23077

Rindergulasch, Möhren und Kartoffeln

Zum Kaffee dann Zitronen-Kokos-Minigugelhupf mit veganer Sahne

 

Es war etwas mehr Teig, als nur für die 12er Muffinform. Da ist mir eingefallen, dass ich noch eine kleine Puddingform aus Glas aus den 80ern in den Tiefen des Küchenschrankes versteckt hatte. Hat genau gepasst für den Rest.

deborah71 antworten


neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15444

Heute gab's gutes Frühstück in der Gemeinde und zum Mittag Resteessen vom Frühstück (Käsebrot) + MöchtegernEis (gefrorene Heidelbeeren mit Milch).

neubaugoere antworten
Seite 2 / 7
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?