Die November-Küche ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die November-Küche 2023

Seite 1 / 7

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15632

Naaaa, was kommt bei euch auf die Teller (oder Bretter, Brettchen, in die Schüsselchen etc.) ❓ Die kühle Jahreszeit hat begonnen, es ist Kohl- und Kürbiszeit, Gott sei Dank steht uns ja auch sonst viel zur Verfügung.

Lasst uns gegenseitig zum Kochen, Schnibbeln und Bruzzeln anregen ... 🙃☺️😋🫣😄

Die Gerichte einfach fetten (fett markieren), dann fällt das schneller ins Auge. - Rezepte dann auf Anfrage. - Und die Verlinkung (@ neubaugoere) könnt ihr gerne rausnehmen beim Ersteintrag. 😉

Auf geht's ... 🍳🍖🥞🍛🍲🍝🥘🌮🥪🍟🍕

Antwort
60 Antworten
mamba
 mamba
Beiträge : 174

Es ist wieder Sauerkrautzeit. Bei mir heute Sauerkraut mit Schupfnudeln (und etwas Speck), mein Winterlieblingsgericht.

mamba antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15632

@mamba 

boah, ich liebe Schupfnudeln; hab sie allerdings noch nie selbst gemacht. Ist das schwierig?? (Sauerkraut hab ich auch schon hier zu stehen)

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 23271

Gebratene Süßkartoffelstückchen auf Reis

deborah71 antworten
neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15632

Resteessen: Lammhack"steak" mit Reisnudeln und Soße + frischen Milchreis mit Apfelmus 😋 

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 23271

Milchreis mit Zimtzucker 😋 

deborah71 antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 13 Jahren

Beiträge : 15632

😀 😍 

neubaugoere antworten
Deborah71
Beiträge : 23271

Kartoffelpü und geschmorter Spitzkohl

deborah71 antworten


Seite 1 / 7
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?