Essbare Geschenke :...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Essbare Geschenke 🙂

Seite 2 / 2

conversable
Themenstarter
Beiträge : 1012

Hallo ihr Lieben,

ich finde es schön, Selbstgemachtes zu verschenken, einfach mal so als Mitbringsel, oder auch zu einem Anlass.

Aktuell will ich Granola-Bars (also Müsliriegel 😉) in verschiedenen Varianten ausprobieren und dann jeweils ein kleines Sortiment verpacken.
Ist aber mein erster Versuch.

Was für Geschenke kommen aus euer Küche?
Gerne mit Rezept 😊

Liebe Grüße,
con

Antwort
17 Antworten
Ahischa
Beiträge : 423
Veröffentlicht von: @conversable

Was für Geschenke kommen aus euer Küche?

Gebrannte Mandeln/Nüsse, selbstgemachte Gewürze mit Wildkräutern, Fruchtleder, Bratapfeleierlikör (der absolute Renner....), Erdbeer-Crema di balsamico, Kumquats-Balsamikoessig, Erdbeernudeln, selbst geräucherter Schinken usw.

Lieben Gruß
Ahischa

ahischa antworten


Seite 2 / 2
Teilen: