Getränke - heiß ode...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Getränke - heiß oder kalt - frisch zubereitet


Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

Minz-Limonade

… eben in einer auf j.de eröffneten Bar entdeckt.  🧐 🍸 

Antwort
3 Antworten
Yaeli
 Yaeli
Beiträge : 411

Wasserkefir

.... habe ich vor Kurzem gerade wieder neu entdeckt und braue nun alle zwei Tage eine neue Version.
Schmeckt ein bisschen wie Sekt. Hat aber nur wenig Alkohol - 1-2%. 

... und so funktioniert das

yaeli antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

@seidenlaubenvogel 

Kombucha: jetzt, wo der Frühling wieder drohend vor der Tür steht, werde ich auch wieder Kombucha ansetzen. 
Den Pilz habe ich seit letztem Herbst ruhen lassen, aber er ist noch soweit aktiv, dass es in Kürze wieder frischen Kombucha geben wird. 

deleted_profile antworten
1 Antwort
mugat
 mugat
(@mugat)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 41

@bepe0905 

Hallo! Hab grad gelesen das du einen Kombucha Pilz hast. Wenn du Ableger hast könnte ich einen haben?

LG Mugat

mugat antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?