Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im August

Seite 9 / 9

Deborah71
Themenstarter
Beiträge : 23019

„Weil Speis und Trank in dieser Welt
doch Leib und Seel' zusammenhält.“

Quelle: Libretto in diesem Singspiel

Posten könnt Ihr alles, was auf dem Teller landet, auch wenn Ihr nicht selbst kocht.

Zum besseren Übersicht schreibt bitte den Namen des Gerichts in den Betreff, Rezepte können wie immer gern auch gepostet werden.

Gutes Gelingen und guten Appetitt
lg
Deborah71

Antwort
124 Antworten
tristesse
Beiträge : 19110

Beef tenderloin
Freunde haben mich ins Steakhouse eingeladen, es gab Beef tenderloin. Über Preise soll man beim Essen ja nicht reden, aber das war schon der Knaller 😀

Als Vorspeise einen Coleslaw Salat (endlich mal einer, der nicht im Mayo und Zucker ertrank), die andren hatten Beef Bouillon, zum Hauptgang Kartoffelgratin, Knoblauchbrot, bunter Salat mit French Dressing und 250g Steak, nicht zu blutig, ging gerade noch, aber ich hätte auch sonst gefragt ob es sie es noch mal auf den Grill legen.

War defintiv ein Erlebnis (und nicht vegan, ich weiß ^^), aber ich hätte dafür jetzt nicht so viel Geld ausgegeben, wie es gekostet hat. Ich hab aber auch keine Vergleichswerte und ob sowas wirklich so teuer sein muss.

Mit Wein, Schnäpschen, Kaffee und so weiter wurde das auch echt teuer. Aber ich hab es genossen.

tristesse antworten
2 Antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4769

Wieso erwähnst du vegan? So ernährst du dich doch eh nicht.

stundenglas antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19110

Schön, dass Du uns wieder mit Deiner Anwesenheit beehrst 😎

tristesse antworten


tristesse
Beiträge : 19110

Neuer Thread für September
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/kochen-im-september-7.html

In 15 Minuten dürft Ihr loslegen.

tristesse antworten
Seite 9 / 9
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?