Kochen im Januar 20...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Januar 2021

Seite 17 / 17

stundenglas
Themenstarter
Beiträge : 4769

Ein frohes neues Jahr!

Was kocht, backt, bratet, grillt, frittiert, dämpft und schmort ihr denn so im Januar?

Um die Übersicht zu erleichtern, bitte den Namen des Gerichts in den Betreff schreiben. Wer mag, kann auch gern Rezepte einstellen oder verlinken.

PS: das ist für alle, die noch mit den Bowle-Nachwirkungen kämpfen. Klick. 😉

Antwort
232 Antworten
fieselchen
Beiträge : 167

Wirsing-Hack-Pfanne mit Kartoffeln
dann füge ich doch noch schnell mein letztes Januargericht von gestern Abend dazu 😉

fieselchen antworten


Seite 17 / 17
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?