Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Mai


Haidi
 Haidi
Themenstarter
Beiträge : 492

Willkommen im Wonnemonat Mai!

Bitte schreibt das Gericht in den Betreff und Hinweise zum Rezept oder Erfahrungen in den Beitrag.

LG Haidi

Antwort
4 Antworten
Haidi
 Haidi
Themenstarter
Beiträge : 492

Reispfanne mit Pilzen
steht als Überschrift im Rezeptbuch, mein Mann hat aber Fenchel gekauft 🤨

Hm, ich lass mich überraschen.

LG
Haidi

haidi antworten


neubaugoere
Beiträge : 15181

öhm, es ist schon einer offen für den Mai ...

Nachtrag vom 05.05.2020 1221
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/kochen-im-wonnemonat-mai-2.html

neubaugoere antworten
1 Antwort
Haidi
 Haidi
(@haidi)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 492

okeeee.

haidi antworten
frosch80-mod
Moderator
Beiträge : 627

Thread geschlossen
Auf Wunsch schließe ich diesen Thread, weil es zum Kochen im Mai hier bereits einen gibt (wie Neubaugoere ja auch schon verlinkte):

https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread/thema/kochen-im-wonnemonat-mai-2.html

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80-mod antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?