Kochen im Oktober 2...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Oktober 2019

Seite 2 / 10

Haidi
 Haidi
Themenstarter
Beiträge : 492

Weiter geht es.

Um die Übersicht zu erleichtern, bitte den Namen des Gerichts in den Betreff schreiben. Wer mag, kann auch gern Rezepte einstellen oder verlinken.

LG
Haidi

Antwort
136 Antworten
Haidi
 Haidi
Themenstarter
Beiträge : 492

Sauerkrautpfanne
Mein Mann hat gekocht. Angeblich gab es die schon mal. Ich kann mich nicht erinnern. Ich fand, das Sauerkraut war zu sauer, mir fehlte die leichte Süße von Äpfeln, die ich normalerweise ins Sauerkraut tue. Dafür waren vorgebratene Bratwürste drin. Und Zwiebeln.

Lecker war es trotzdem.

LG
Haidi

haidi antworten


Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

Bunter Gemüse-Eintopf
aus Kartoffeln, Karotten, Kürbis, Weißkohl, Bohnen, Zucchini mit Bulgur und Buchweizen.

pinia antworten
Silverchair85
Beiträge : 725

Dim Sum
Nach 4 Tagen Hongkong wurde es aber auch Zeit!

Es gab im speziellen Schrimp Dumlings, Reisnudelrollen mit Schrimp und gedämpftes Brötchen mit BBQ-Schweinefleisch.

silverchair85 antworten


speedysweety
Beiträge : 3771

Herbsgemüsepfanne
gab es gestern. Bestehend aus 2 verschiedenen Kürbissorten (Hokkaido und Butternut) und Pilzen, abgelöscht mit Brühe und verfeinert mit Creme fraiche. Dazu Reis. War sehr lecker 😊

speedysweety antworten
2 Antworten
Simmy
 Simmy
(@simmy)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 2518

Das hört sich voll lecker an 😀

simmy antworten
speedysweety
(@speedysweety)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 3771

Und weil es so lecker war, gibts das heute gleich wieder 😊

speedysweety antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Kochabend
mit dem Thermomix (habe selber keinen)
Apfel-Kürbis-Salat mit Walnüssen
Baguette mit Kürbiskernen
Chili con Carne mit Kürbis
Kürbis-Äpfel-Dessert mit Sojajoghurt

Habe zum ersten mal Kürbis roh gegessen (schmeckt mir nicht so) und Sojajoghurt (schmeckt).

Davor gab es:
Seelachs in Sahne-Senf-Sauce
Nudeln mit selbstgemachte Tomatensauce

simmy antworten


stundenglas
Beiträge : 4769

selbstgemacht?
Wann fügt ihr das an?

stundenglas antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Wenn es etwas ist, was ich normalerweise fertig kaufen würde - z. B. Nudeln.

Anonymous antworten
Seite 2 / 10
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?