Benachrichtigungen
Alles löschen

Kochen im Oktober

Seite 10 / 11

neubaugoere
Themenstarter
Beiträge : 15300

Im Wonnemonat des Herbtses 😀

Was kocht, bratet, frittiert oder backt ihr so Leckeres im September?
Wie immer gilt: das Gericht in den Betreff und gerne Rezepte mit in den Beitrag.

Auf guten Austausch von Ideen und Rezepten!
Mahlzeit! 🍕🍔🍝

Antwort
181 Antworten
stundenglas
Beiträge : 4769

Linsensuppe
Es wird kälter.

stundenglas antworten


tristesse
Beiträge : 19099

Risotto
mit Champignons und Frühlingszwiebeln.

Als ich gestern hier gelesen hab, dass jemand das gekocht hat, bin ich auf die Idee gekommen, das mal zu probieren. Ich hab nämlich noch nie Risotto gegessen, geschweige denn selbst gemacht.

Schmeckte mir gut und hat auch geklappt.

tristesse antworten
stundenglas
Beiträge : 4769

Wraps
mit Falafel, Hummus, Salat.

stundenglas antworten


lubov
 lubov
Beiträge : 2684

Eintopf, OPP, Brühe, Risotto
Donnerstag Gemüseeintopf (ich kann irgendwie keine Suppe kochen, es wird immer dick, aber es war total lecker, u.a. mit "Urkohl", und Currypaste.

Freitag One-pot-pasta mit viel Gemüse, Currypaste und ordentlich Tomatenmark.

Heute Hühnerbrühe (ja, tatsächlich!), die morgen dann eine Suppe werden wird (oder wieder ein Eintopf) und heute zum Teil ins...

Risotto kam, das mit vielen Champignons gemacht war. Und ich stelle fest: Ohne Parmesan schmeckt es mir besser, obwohl ich eigentlich ein großer Fan von geschmolzenem Käse bin.

lubov antworten
Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

Schweinefleisch süß sauer
mit Gemüse und Reis.

simmy antworten


Pinia
 Pinia
Beiträge : 1375

gebratene Maultaschen
gabs heute zu Mittag. Mit gut Käse darüber.

pinia antworten
Seite 10 / 11
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?