Wildkräuterstaub...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wildkräuterstaub...


halberich007
Themenstarter
Beiträge : 152

Hallo zusammen!

https://www.druwido.de/produkt/wildkraeuterstaub/

Hatte ein solches Glas jetzt mal im Adventskalender (und möglicherweise kommen da noch mehr in der Art so wie es sich angefühlt hat...) -- ist kein Problem soweit...

Nur hatte ich so etwas noch nie. Werde die Schenkerin dazu auch noch befragen bezüglich dem Gebrauch...

Hat hier jemand damit Erfahrung? Wie dosiere ich sowas? Wofür kann ich das alles gebrauchen??

Antwort
1 Antwort
tristesse
Beiträge : 16862

Einfach probieren.
Wonach schmeckt es denn?

Du hast ja einen Link gepostet, da steht bei Anwendung folgendes:
"Verfeinert Müsli, Smoothies, Suppen.
Auch zum Backen von Kräuterbrot"

Dann gibt doch einfach mal in den nächsten Eintopf, den Du Dir kochst eine Prise vom Gewürz dazu.

tristesse antworten


Teilen: