10 Schritte, wie du...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

10 Schritte, wie du ein „Dafür-Mensch“ wirst

Seite 2 / 2

Orleander
Themenstarter
Beiträge : 176

Wir laden ein zum Gespräch: https://www.jesus.de/10-schritte-wie-du-ein-dafuer-mensch-wirst/

Antwort
38 Antworten
tf8
 tf8
Beiträge : 1309

In der heutigen Welt zu einem "Dafür-Mensch" zu werden halte ich für sehr töricht.

Dann bin ich im nächsten Moment Muslim, danach Mitglied im Fitnessstudio, dann Zeuge Jehovas danach habe ich ein neues Auto und ein neues Haus, und bald bin ich auch dafür einen neuen Privatinsolvenzantrag zu stellen.

"Aber..." hat Jesus meines Wissens nach nicht gelehrt zu sagen, auch "Ja, und" nicht.

Stattdessen:

37 Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.

tf8 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?