Benachrichtigungen
Alles löschen

Adventsgrüße


farbenfroh-oder-so
Themenstarter
Beiträge : 50

Hallo zusammen,
ich war ein paar Wochen coronabedingt abwesend. In Matthias' Thread ("Wie geht es dir, Herbst 2020") erzähle ich ein bisschen darüber, aber hier möchte ich euch einfach ein paar Adventsgrüße senden.

Und einen Link: Zu unserem (eine Premiere!) ersten digitalen Adventskalender. Jeden Tag gibt es da einen Kurzimpuls von einfachen Gemeindemitgliedern!

Schaut es euch an und lasst euch nicht entmutigen! Es ist wichtig, den Blick auf Jesus gerichtet zu halten als auf das, was gerade nicht geht oder gerade ungewohnt ist oder manchmal auch anödet. Weil Jesus das kann, was mir oft fehlt: Von einem Moment zum anderen Trübsal in Freude verwandeln...

https://www.youtube.com/watch?v=39kL-UK87k8

Eine schöne Adventszeit wünscht euch Uta

Antwort
2 Antworten
deborahgo
Beiträge : 66

Danke für das Video mit dem Bonhoeffer-Lied.

deborahgo antworten


Schnorchelschnuffi
Beiträge : 334
Veröffentlicht von: @farbenfroh-oder-so

Und einen Link: Zu unserem (eine Premiere!) ersten digitalen Adventskalender. Jeden Tag gibt es da einen Kurzimpuls von einfachen Gemeindemitgliedern!

Hab in ein paar Kalendertürchen reingeschaut - finde diese Idee gut, auch dass immer jemand anderes ein Zeugnis, einen Impuls gibt und nicht auf eine Person bezogen ist.

Blick auf Jesus! Jawohl!
Wünsche schon jetzt einen guten Jahreswechsel ....

VG Matthias

schnorchelschnuffi antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?