Aussteiger/ Christu...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aussteiger/ Christusnachfolger für Ungarn gesucht


Naturefreak
Themenstarter
Beiträge : 1

Liebe Geschwister,

vielleicht fühlt sich jemand angesprochen. Wir sind ein Ehepaar, dass Jesus von ganzem Herzen nachfolgen möchte und hier auf einem Weinberg in Ungarn in herrlicher Natur mit vielen Obstbäumen und nahe am Wasser ein sehr günstges und großes Grundstück mit Haus erworben hat.
Hier in der Nachbarschaft gibt es andere Europäer und die Menschen auch missionarisch zu erreichen liegt uns sehr am Herzen mit unserem Wunsch nach Natur, Obst aus dem Garten, Lagerfeuer und viel Sonne.

Es gibt noch ein Nachbargrundstück zu erwerben für ca. 13.000 Euro mit viel Obstbestand und 4000 qm.
Vielleicht sucht irgendjemand da draußen genau so etwas und fühlt sich angespochen sich bei uns zu melden. Danke fürs lesen.
Liebe Grüße!

Antwort
2 Antworten
Ungehorsam
Beiträge : 3336

Ich kenne jemanden, der aus einem Projekt "Gnadenhof" wegen Differenzen mit Mitstreitern ausgeschieden ist, vielleicht hat er Interesse.

ungehorsam antworten


MrOrleander
Beiträge : 2146
Veröffentlicht von: @naturefreak

Hier in der Nachbarschaft gibt es andere Europäer

Naheliegend, denn Ungarn gehört zu Europa. 😌

Veröffentlicht von: @naturefreak

mit unserem Wunsch nach Natur, Obst aus dem Garten, Lagerfeuer und viel Sonne.

Ich wünsche Euch viel Erfolg. Das Aussteigerleben kann innerlich befreiend sein, ist aber in jedem Fall anstrengend. Sicher gibt's zuweilen auch gemütliches Lagerfeuer, aber primär Knochenarbeit. Hybris gegenüber den Einwohnern wäre Euer größter Feind, wenn die Mission Euer Ziel ist.

mrorleander antworten
Teilen: