Designerkleidung, D...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Designerkleidung, Designer, okkult ?

Seite 2 / 2

benedict.s
Themenstarter
Beiträge : 2

Hallo ihr Lieben,

ich hätte eine Frage an euch und zwar sieht man auf verschiedenen Designerteile oftmals meiner Meinung nach okkulte Zeichen.

Wie seht ihr das liege ich da richtig ?
Haben bekannte Designer vielleicht nur den Durchbruch geschafft
weil sie ihre Seele verkauft haben ?

Ich bin da echt verunsichert und würde mich über eine Antwort
von euch freuen

LG

Antwort
75 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo,

Zu deiner Frage wegen der Disigner-Kleidungen: mir ist keiner bekannt.

ich kannte eine, die meint, dass der Animationfilme "Ich-Unverbesserlich" und die "Minions" von den Iiluminaten gemacht worden sind und diese gar nicht angucken sollen.

Ich hab mich mal genauer geguckt, war keine Freimauerlogen-Dings, sondern ist ein Produktionsfirma namens Illumination Entertainment, die Animationsfilme daraus machen.

Meine starke Vermutung war: diese Frau hat den Namen "Illumination" sofort als Freimauerloge gesehen ...

Nicht alles gleich sofort schwarz malen - einfach erstmal bei Google nachfragen und studieren - so wird man dann zum Schluss schlauer 😉.

LG
Glitzer

Anonymous antworten
2 Antworten
Distelnick
(@distelnick)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 1335
Veröffentlicht von: @glitzerwelt

Ich hab mich mal genauer geguckt, war keine Freimauerlogen-Dings, sondern ist ein Produktionsfirma namens Illumination Entertainment, die Animationsfilme daraus machen.Meine starke Vermutung war: diese Frau hat den Namen "Illumination" sofort als Freimauerloge gesehen ...

Jupp, 😀😀😀
Die Minions sind ja auch böse und folgen dem Bösesten... 😌
Klare Werbung für das Böse. Wobei sie dann wohl eher eine gelbe Messe feiern, wenn überhaupt😌

distelnick antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hi,

Veröffentlicht von: @distelnick

Die Minions sind ja auch böse und folgen dem Bösesten... 😌

Aber was von .... 😀

Anonymous antworten


lhoovpee
Beiträge : 2819
Veröffentlicht von: @benedict-s

liege ich da richtig ?

Nein.

Veröffentlicht von: @benedict-s

Haben bekannte Designer vielleicht nur den Durchbruch geschafft
weil sie ihre Seele verkauft haben ?

Nein.

lhoovpee antworten
Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?