Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Insel 14


juggleallday
Themenstarter
Beiträge : 39

Hey willkommen bei der Insel 14.
ich erdreiste mich mal sie zu eröffnen.

Die Torheit der Menschen
1 Von David, vorzusingen. Die Toren sprechen in ihrem Herzen: »Es ist kein Gott.« Sie taugen nichts; ihr Treiben ist ein Gräuel; da ist keiner, der Gutes tut.
2 Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage.
3 Aber sie sind alle abgewichen und allesamt verdorben; da ist keiner, der Gutes tut, auch nicht einer.
4 Will denn das keiner der Übeltäter begreifen, / die mein Volk fressen, dass sie sich nähren, aber den HERRN rufen sie nicht an?
5 Da erschrecken sie sehr; denn Gott ist bei dem Geschlecht der Gerechten.
6 Ihr lasst den Rat des Armen zuschanden werden; aber der HERR ist seine Zuversicht.
7 Ach dass die Hilfe aus Zion über Israel käme! / Wenn der HERR das Geschick seines Volkes wendet, freue sich Jakob und sei Israel fröhlich!

lg, Jörg 😊
ps: fröhlichen Austausch und Erfrischung auf der Insel!

Antwort
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi Jörg,

Danke fürs eröffnen😊

danke für den Bibeltext,hab ich heute morgen auch schon gelesen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,und eine gute Woche!

Liebe Grüße
Gabi

Anonymous antworten


juggleallday
Themenstarter
Beiträge : 39

Ich hatte am 24. Juli Geburtstag …. von daher noch ein Geburtstagslied von Gerhard Schöne:
https://www.youtube.com/watch?v=9GwFrHWNqO8

Alles Liebe an Alle auf der Insel und nen guten Restsommer! 😉

juggleallday antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hi Jörg,

nachträglich noch alles Gute!

https://www.youtube.com/watch?v=KYkidXiXcyE

LG Gabi

Anonymous antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?