Wovon das Herz voll...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wovon das Herz voll ist...


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Danke, Jesus

Wovon das Herz erfüllt ist, das spricht der Mund aus.
Dieser Vers steht in deinem Wort.
Was ist in meinem Herzen? Wer oder was erfüllt mich?
Wenn ich daran denke, über was ich rede und nachdenke,
sehe ich es ganz deutlich:
DU, Jesus erfüllst mein Herz.
Denn sonst würde ich nicht die ganze Zeit über dich nachdenken,
dir zujubeln, dir danken und über dich reden.
Wie könnte ich auch anders?
Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass es möglich ist, fast den ganzen Tag Lobpreis zu machen.
Doch seit du mein Leben komplett verändert hast,
kann ich nicht anders!
Früher habe ich auch oft im Alltag für dich gesungen,
doch ich denke, noch nie so aus TIEFSTEM Herzen wie jetzt.
Und dazu habe ich allen Grund!
Herr, wenn ich daran denke, was da alles am Wochenende für Wunder getan hast, inklusive meiner völligen Wiederherstellung,
kommen mir jetzt noch die Freudentränen.
Danke, Herr!
Du bist – Wow!
Keine-Worte-find-bin-sprachlos!
Du bist größer, mächtiger, wundervoller und liebevoller als ich es jemals ausdrücken könnte!
Wen DU frei machst, der ist WIRKLICH frei!
Halleluja!
Danke für deine Gegenwart und deinen Frieden, der mich seit dem du mich befreit hast,
nicht mehr verlässt!
Danke, dass du nicht nur mich sondern auch meine Ehe und Familie komplett verändert hast!
Danke, danke, danke Jesus!
Ich bin jetzt bereit, dir zu folgen,
koste es was es wolle.
Danke, dass ich jetzt begriffen habe,
dass dir absolut NICHTS unmöglich ist.
Ich liebe dich, Jesus!
Halleluja!

Antwort
7 Antworten
Deborah71
Beiträge : 22983

Danke für deine Worte 😊

Kommt In SeinTor (Enter Into His Gates) / Singt Gott Unserm Herrn (Cantai Ao Senhor)
https://www.youtube.com/watch?v=ddbz7JwPP4g

deborah71 antworten


Flutterby
Beiträge : 164

Danke auch Dir für Dein tolles Zeugnis! Solche Berichte finde ich immer sehr ermutigend, auch wenn ich in Deinem Fall die Hintergründe nicht kenne. Aber es ist immer sehr berührend, davon zu hören, wie Jesus Menschen auch heute noch heilt, befreit und liebt. ❤.

flutterby antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Amen!

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @kucheka

Danke, Jesus

Veröffentlicht von: @kucheka

Wovon das Herz erfüllt ist, das spricht der Mund aus.
Dieser Vers steht in deinem Wort.
Was ist in meinem Herzen? Wer oder was erfüllt mich?
Wenn ich daran denke, über was ich rede und nachdenke,
sehe ich es ganz deutlich:
DU, Jesus erfüllst mein Herz.
Denn sonst würde ich nicht die ganze Zeit über dich nachdenken,
dir zujubeln, dir danken und über dich reden.
Wie könnte ich auch anders?
Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass es möglich ist, fast den ganzen Tag Lobpreis zu machen.
Doch seit du mein Leben komplett verändert hast,
kann ich nicht anders!
Früher habe ich auch oft im Alltag für dich gesungen,
doch ich denke, noch nie so aus TIEFSTEM Herzen wie jetzt.
Und dazu habe ich allen Grund!
Herr, wenn ich daran denke, was da alles am Wochenende für Wunder getan hast, inklusive meiner völligen Wiederherstellung,
kommen mir jetzt noch die Freudentränen.
Danke, Herr!
Du bist – Wow!
Keine-Worte-find-bin-sprachlos!
Du bist größer, mächtiger, wundervoller und liebevoller als ich es jemals ausdrücken könnte!
Wen DU frei machst, der ist WIRKLICH frei!
Halleluja!
Danke für deine Gegenwart und deinen Frieden, der mich seit dem du mich befreit hast,
nicht mehr verlässt!
Danke, dass du nicht nur mich sondern auch meine Ehe und Familie komplett verändert hast!
Danke, danke, danke Jesus!
Ich bin jetzt bereit, dir zu folgen,
koste es was es wolle.
Danke, dass ich jetzt begriffen habe,
dass dir absolut NICHTS unmöglich ist.
Ich liebe dich, Jesus!
Halleluja!

Ich bin zwar nicht so emotional, aber wenn ich es wäre,..

sähe es fast so aus, wie du es beschreibst.
Gut gemacht!

Niko

Anonymous antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wunderbar! Wünsche dir, dass es bewahren bzw. immer wieder zu diesem Zustand der Liebe zurückkehren kannst.

Als ich nur die Überschrift las, da dachte ich, ja leider reden oft Christen über sehr weltliche Dinge. Ich war letzt auf einer Gemeindefreizeit in einem Kloster und abends, da waren die freien Gespräche am späten Abend doch sehr ernüchternd.

Ich meine man muss nicht die ganze Zeit "frömmeln". Aber man kann doch bei allem was man tut, den Herrn irgendwie einbauen. Ich glaube man kann über den letzten Urlaub reden oder Kochrezepte und dennoch das im Blick auf den Herrn tun, oder aber man tuts im Geiste der Welt, was man tolles erlebt, was man tolles gekocht, gegessen hat...

Also mich hats frapiert, und ich dachte, wenn es das ist wovon euer Herz voll ist...

Umso schöner, wenn jemand von so tiefen Erlebnissen und Gefühlen mit Herrn spricht.

Liebe Grüße

Jadwin

Anonymous antworten
1 Antwort
Geistwissen
(@geistwissen)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 164

Wovon das Herz voll ist, davon quillt der Mund über.
Kommt man dann in die Dankbarkeit und von dort in das Bewußtsein Christi, so wird einem klar, eines zu sein mit seinem Schutzengel und damit eins zu sein mit Christus der nun zu uns spricht:
Du bist mein Freund.


Alles was zu Christus lenkt, bringt Geist und lebendiges Leben.

.
[/i

geistwissen antworten
Sehnsuechtiger
Beiträge : 11

Danke für dieses Glaubenszeugnis! So etwas zu lesen, ist ungemein erfrischend. Wohl dem, der seine Dankbarkeit und Freude so in Worte fassen kann.

sehnsuechtiger antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?