ein Anfang in die B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ein Anfang in die Befreiung, in die Erlösung!


lena
 lena
Themenstarter
Beiträge : 596

Ich möchte meinen Kindern nicht vermitteln,
dass Christsein christliches Verhalten ist! Sondern,
dass es das *mitgenommen sein ist mit Christus
ans Kreuz*
in seinen Tod und in seine Auferstehung!
Und Wenn ich mich noch in der Nachfolge dahin befinde,
also auf diesen Weg zu sein
mit Christus ans Kreuz,
mit Christus in unsere gemeinsame Herrlichkeit des neuen Lebens,
dann ist das der Anfang davon,
zugegeben zu haben, dass ich fehlbar bin, das es mir fehlt!

Und das kann ich von meiner Familie und vor Gott dann zugeben!
Das ist dann ein Anfang in die Befreiung, in die Erlösung!
Und das gesamte, "auf dem Weg sein" (so nannte man die Gemeinde früher) und "noch nicht da sein," ist mein jetziges "ich bin hier",
Die ist der Blick der Wahrheit auf meine Situation, wie sie jetzt gerade ist!
Solch ein Leben hat schon viel freiheitliches in seiner Gestaltung, und von sich aus dann den Blick auf Gottes Gnade.
In solch einem Dasein, denkt man sich schon als den glücklichsten Menschen auf der Erde!

Antwort
1 Antwort
lena
 lena
Themenstarter
Beiträge : 596

niemand was dazu?

lena antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?