Benachrichtigungen
Alles löschen

Ellel - Ministries


Lemberger
Themenstarter
Beiträge : 21

Wer oder was ist das genau?
Ich interessiere mich dafür aber das I-net gibt nicht viel her.
Wer kennt diese Organisation und kann mir etwas darüber berichten?
Vielen Dank im voraus!

Antwort
9 Antworten
Deborah71
Beiträge : 17807

Es gibt eine deutsche Seite, da kannst du dich mal reinlesen:

http://www.ellelministries.org/deutschland

deborah71 antworten


lhoovpee
Beiträge : 2335

Hm, die Homepage ist doch recht ausführlich. Auch Kontaktdaten sind dort verzeichnet.

Was willst du denn konkret wissen, was nicht auf die Homepage steht?
(wobei ich dir das nicht beantworten werden kann, aber vll. ein anderer User)

lhoovpee antworten
5 Antworten
Lemberger
(@lemberger)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 21

Wollte eigentlich wissen ob hier jemand ist der diese Kurse schon besucht hat, und mehr darüber erzählen kann.

lemberger antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17807

Du bist an den Kursen interessiert, um selbst in dieser Richtung vorwärts zu kommen?

Da sich hier die Wortmeldungen sehr in Grenzen halten bislang, kam ich auf die Idee, bei Amazon nach Literatur des Gründers zu schauen.

Titel von Peter Horrobin werden angeboten.
Es gibt auch ein deutsches Buch... und günstig gebraucht. Wenn es gut übersetzt ist, bekommt man viel vom Herzen des Autors mit.

Vergebung ist mit ein Herzstück bei Heilung. Das höre ich immer wieder von Geschwistern, die im Heilungsdienst tätig sind.
Wie damit umgegangen wird (mit oder ohne Druck, gut erklärend, hoffnungsvoll greifbar) wäre für mich eines der Prüfkriterien für so einen Kurs.

Vielleicht hilft dir das ein Stück weiter.

deborah71 antworten
Lemberger
(@lemberger)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 21

Klar, nachlesen kann ich auch..........
Mich würden Leute interessieren die diese Kurse mitgemacht haben.
So ein persönlicher Erfahrungsbericht wäre für mich sehr hilfreich.

lemberger antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17807

Ich warte mit dir..... derweil hab ich mir das Büchlein bestellt. 😊

deborah71 antworten
Lemberger
(@lemberger)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 21

Danke Dir........... dann sind wir schon zu zweit! 😉

lemberger antworten
for.given
Beiträge : 4

Eine gute Freundin von mir, von uns hat Ellel viel zu verdanken.
Aber öffentlich poste ich lieber nicht.
VG

for-given antworten
1 Antwort
Lemberger
(@lemberger)
Beigetreten : Vor 21 Jahren

Beiträge : 21

gerne darfst Du mich auch persönlich anschreiben,
ich bin sehr interessiert.

lemberger antworten


Teilen: