Gott vertrauen: In ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gott vertrauen: In der Werkstatt des Meisters


Orleander
Themenstarter
Beiträge : 176

Wir laden ein zum Gespräch: https://www.jesus.de/gott-vertrauen-in-der-werkstatt-des-meisters/

Antwort
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hi,

ich kenne diesen Artikel von woanders.

Aber ich brauch Denkhilfe.

Wiederherstellung oder Sterben?

WENN ES DANN KEINEN MEISTER GÄBE, DER MICH LIEBEVOLL ANSIEHT UND WIEDERHERSTELLEN WILL – DANN WÜRDE ICH MICH VERMUTLICH AB UND ZU SELBST AUSSORTIEREN.

Habe ich jetz mal so aus dem Text übernommen.

Jesus sagt immer wieder das der Mensch NEU geboren werden muss. Samenkorn in die Erde usw....

Selbst Paulus schrieb....
Ich sterbe jeden Tag neu.

Was soll Gott wiederherstellen??

Max

Anonymous antworten


Deborah71
Beiträge : 17808

Der ganze Artikel atmet für ich Gottes Liebe. Sehr wohltuend.

Das Handwerkerbeispiel kann ich sehr gut nachvollziehen und sehen, wie Dinge und Menschen zu strahlen beginnen.

😊

Nachtrag vom 22.07.2019 1504
für mich.... da wollte ein m nicht mitkommen 😀

deborah71 antworten
Teilen: