Gottes Ehre ist ihm...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gottes Ehre ist ihm wichtig


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Math. 13, 36 - 40 Die Kinder des Teufels verbreiten ein falsches Evangelium.
Dadurch wird der Name des Herrn in den Dreck gezogen.
Doch dieser ist ihm wichtig. Wichtiger als mancheiner denkt...
Hesekiel 20, 8 - 14....Nur die Erwählten wissen es den Herrn zu Ehren.
Die Kinder des Teufels nicht....Seine Geduld ist Groß. Doch nicht endlos. ..und so wie damals wird er auch bald wieder das was ihm gebührt einfordern....

Antwort
6 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Seine Geduld ist Groß. Doch nicht endlos. ..und so wie damals wird er auch bald wieder das was ihm gebührt einfordern....

Wo genau kann ich das nachlesen?

Und schade, dass du den von dir angeführten Textabschnitt nur einseitig betrachtest und das Ende weg lässt. Schade, schade.

herbstrose antworten
5 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

4 Mose. 14, 18

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Und im NT?

herbstrose antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 16802

Ich weiß gar nicht, warum Du da überhaupt drauf eingehst 😉

tristesse antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Gott bleibt immer derselbe.....

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Ich sehe, du bleibst dir treu. Echtes Nachfragen beantwortest du nicht. Stattdessen verlierst du dich in Plattitüden. Also tschüß, gehab dich wohl.

herbstrose antworten


Teilen: