Gute Wuensche fuer ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute Wuensche fuer diese neue Woche


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hier soll Raum sein, einander für diese neue Woche Gutes zu wünschen und für Segensworte !!

Wir wünschen euch für diese Woche
den Segen aus dem 3. Johannes Brief Vers 2 :

"Geliebter, ich wünsche, dass es dir
in allem wohlgeht und du gesund bist,
wie es deiner Seele wohlgeht."

Gottes reichen Segen diese neue Woche
uns Kindern von Gott,
schöne Begegnungen mit ihm,
dass wir mehr von ihm erkennen
wie Er ist und wie Er uns sieht !!

und dass wir nach Psalm 34, 9
sehen und schmecken
wie gütig und freundlich
Gott ist !!

Antwort
5 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Und GLÜCK ❤ ❤ ❤
in der Gegenwart Gottes lebend !!

nach Psalm 73 Vers 28a

"Mir aber ist die Nähe Gottes
köstlich..."

"Ich aber darf dir immer nahe sein,
das ist mein ganzes Glück!"

Anonymous antworten


Deborah71
Beiträge : 15887
Veröffentlicht von: @kleine-perle14

Hier soll Raum sein, einander für diese neue Woche Gutes zu wünschen und für Segensworte !!

Werdet gefestigt im Bewusstsein eures Standes in Christus 😊

HfA 1. Petr 2, 9 Ihr aber seid ein von Gott auserwähltes Volk, seine königlichen Priester, ihr gehört ganz zu ihm und seid sein Eigentum. Deshalb sollt ihr die großen Taten Gottes verkünden, der euch aus der Finsternis befreit und in sein wunderbares Licht geführt hat.

deborah71 antworten
Plueschmors
Beiträge : 3741
Veröffentlicht von: @kleine-perle14

Hier soll Raum sein, einander für diese neue Woche Gutes zu wünschen und für Segensworte !!

Zusätzlich zu den Losungen und sonstigen Andachtsbüchern mit täglicher Bibellese? Ist mir zu viel Pensum...

🤓

Veröffentlicht von: @kleine-perle14

Wir wünschen euch...

Wer ist denn "wir"? Ist kleine.perle14 vielleicht vierzehn kleine Perlen 😉 ?

Aber zum Thema. Hier die heutige Losung:

Abram sprach zu Lot: Es soll kein Zank sein zwischen mir und dir und zwischen meinen und deinen Hirten; denn wir sind Brüder.

Durch den Glauben an Jesus sind wir Gottes Kinder. Eines so wichtig wie das andere. So laßt uns nicht auf das sehen, was wir schuldig bleiben, sondern auf das, was uns wertvoll macht. So sei auch kein Zank zwischen uns Geschwistern. Doch wenn er sich nicht vermeiden läßt, daß wir dennoch einander gelten lassen können, wie Paulus und Barnabas sich stritten, zogen ihrer Wege und arbeiteten jeder auf seine Weise für die eine Sache Christi. Getrennt und doch vereint.

Das laßt uns bedenken und zusammenkommen, wo es möglich ist.

AMEN!

plueschmors antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie,
und sie folgen mir; und ich gebe ihnen ewiges Leben,
und sie gehen nicht verloren in Ewigkeit, und niemand
wird sie aus meiner Hand rauben.
Johannes 10, 27-28 (EÜ)

Der Herr ist mein Hirte. Nichts wird mir fehlen.
Er weidet mich auf saftigen Wiesen und führt mich
zu frischen Quellen. Er gibt mir neue Kraft. Er leitet
mich auf sicheren Wegen, weil er der gute Hirte ist.
Psalm 23, 1-3 (Hfa)

*Gottes Segen*

Anonymous antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke, jesus
für alle Segens Worte !!!

Wir wünschen euch/ uns noch
in diesen Tagen
WUNDER über WUNDER
kleine wunder
und
GROßE WUNDER !!!

Anonymous antworten
Teilen: