Benachrichtigungen
Alles löschen

Hammer Predigt!


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wenn ihr mal ne absolut geniale Predigt hören wollt, gebt mal bei youtube ein: "Walter Heidenreich - Durchbrechen".
Ich mag alle seine Predigten, aber die ist echt unbeschreiblich! Vor allem, was er für Zeugnisse erzählt.

Antwort
5 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Ich finde diese Predigt echt Hammer: https://youtu.be/735COhQisqE

herbstrose antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

GOTT ist der größte Hammer!!!!!!!!!!!!!

Und er hat uns alle unterschiedlich erschaffen, mit Gaben und Fähigkeiten............

Und der eine Mensch hört lieber das, und der andere etwas anderes...

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Das tolle dabei ist, dass Gott für jeden genau das Richtige hat. Immer.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

Das stimmt!

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 3 Sekunden

Beiträge : 0

"Und die beiden, die dürfen so nah zusammenstehen. Die sind verheiratet, da ist eh alles verloren" 😀

Anonymous antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?