Könnte es sein ? Di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnte es sein ? Die Füsse des Standbilds

Seite 2 / 3

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 326
Veröffentlicht von: @iamtobi
Veröffentlicht von: @meriadoc

so oft in all den Grausamkeiten der Menschen, glänzt Gott mal wieder  durch Abwesenheit. 

Veröffentlicht von: @deborah71

Er bereitet im Hintergund wohl was vor.

Moin

Aufgrund Sylenskis Aussage, er wolle die Ukraine zu Grossisrael machen, kam ich auf die Idee, dass da ein Stein vom Berg eingeschlagen sein könnte. Er ist der Statue aus Nebukadnezars Traum auf die Füsse ( : EU, Putin, Nato, VCR, USA - sind ja zwei entgegengesetzte in gewisser Weise )gefallen. So weit ich weiss heisst Selenskis Sohn Kyrolo ( = Herr) und ist getauft. Der könnte also der Stein ( man Denke an Petrus) sein der vom Berg Zion abgefallen ist. Aus diesem Stein soll ja ein Berg (auf Petrus sollte die Kirche gebaut werden) wachsen, der die ganze Welt bedecken wird -> Grossisrael.

Bin icht sicher. 

Freu mich auf Kommentare!

Würde auch gern wissen , ob man die Prophetie aus Nebukadnezars #Traum irgendwie zeitlich einordnen kann in Bezug auf andere Prophetien ( König aus dem Norden der Israel angreift, Grosse Trübsal, Entrückung? )

Beste Grüsse

Veröffentlicht von: @iamtobi

@lucan-7 

Olena's godmother is Olena Kravets, one of the top rated performers at Kvartal 95. The thing is that Zelenska had not been baptized as a child. However, to baptize their children, parents must also be baptized. Therefore, Olena asked her friend to become her godmother.

https://www.unian.info/politics/10529706-ukraine-s-next-first-lady-main-facts-about-olena-zelenska.html

So gesehen müsste Selenski ja auch getauft sein .

Antwort
56 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 326

Also je länger ich drüber nachdenke , umso mehr denke ich das Standbild liegt noch in der Welt rum und sie wollen es auch aufrichten. Die Mutter aller Verschwörungen - könnte man sagen. New World Order. Ab in die Schwurbelkiste damit. 😉

Wo war nochmal der Kopf?

deleted_profile antworten


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 326

Gestern mal wieder in einer Talkshow gehört: "... das fällt uns jetzt auf die Füsse." Gemeint war die kriegsvergessene Politik der letzten Jahr(zehnt)e , die zu einer maroden Bundeswehr geführt hat; der Spruch wird ja auch gern verwendet, wenn es um die Entspannungspolitik mit Russland geht ...

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 326

Das Standbild wird aufgestellt, Kopf Israel - Füsse Europa/Amerika. Dem Bild wird Geist gegeben : Internet. Am Ende bleibt davon natürlich nur der Berr Zion, von dem Weisung ausgeht - also wenn der Antichrist wiederweg ist. Ich spinne den Faden nur weiter. Lasst Euch inspirieren, wenn Ihr wollt, aber bitte nicht verwirren. 😉

deleted_profile antworten
1 Antwort
Channuschka-Mod
Moderator
(@channuschka-mod)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 194

@iamtobi Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir hier keine Privatoffenbarungen dulten

channuschka-mod antworten


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 326

https://www.youtube.com/watch?v=5oMnHWnUgRk&t=3091s

 

Gott segne Israel, Sein Volk!

deleted_profile antworten
2 Antworten
Channuschka-Mod
Moderator
(@channuschka-mod)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 194

@iamtobi Bitte keine Videos ohne eine kurze Zusammenfassung posten

channuschka-mod antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 5 Monaten

Beiträge : 326

@channuschka-mod Ok, in dem Video geht es um die Beziehungen zwischen Juden/ Israel und Russland

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 326

https://odysee.com/@chnopfloch:d5/wiawip-part1:9

 

Diese Videoreihe zeigt uns, wie krass uns das Standbild über die Jahrhunderte belogen haben könnte. 

Ich glaub das wenigste davon, aber was, wenn es so in meinen Schulbüchern gestanden hätte? ...

deleted_profile antworten
1 Antwort
Channuschka-Mod
Moderator
(@channuschka-mod)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 194

@iamtobi Bitte keine Videos ohne kurze inhaltliche Zusammenfassung posten

channuschka-mod antworten


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 326

https://gloria.tv/share/vkqU4EbAQoG34e6SSVMFPQ9VX#110

und so wird es dann persönlich ?

deleted_profile antworten
4 Antworten
Channuschka-Mod
Moderator
(@channuschka-mod)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 194

@iamtobi Bitte eine kurze Zusammenfassung zu dem Link schreiben

channuschka-mod antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 5 Monaten

Beiträge : 326

@channuschka-mod Es ging mir in dem Link darum, das in unserem Alltag vieles nicht so ist, wie wir glauben. In diesem Fall geht es um die Unterschrift und Ihre Bedeutung.

 

deleted_profile antworten
Channuschka-Mod
Moderator
(@channuschka-mod)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 194

@iamtobi eine inhaltliche Zusammenfassung und nicht nur eine Überschrift wäre nett.Nicht jeder hat die Zeit es sich anzusehen und so ist keine Diskussion dazu möglich.

channuschka-mod antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 5 Monaten

Beiträge : 326

@channuschka-mod Ich gelobe Besserung - mein Thread scheint aber eh nicht auf das erhoffte Interesse zu stossen. Kannst Du Deine Moderationsbeiträge und meine Antworten, sofern sie nicht in den Thread gehören löschen, dann wird es ein bischen übersichtlicher ? Wäre nett Danke

deleted_profile antworten
Seite 2 / 3
Teilen: