Könnte es sein ? Di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnte es sein ? Die Füsse des Standbilds

Seite 3 / 3

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 326
Veröffentlicht von: @iamtobi
Veröffentlicht von: @meriadoc

so oft in all den Grausamkeiten der Menschen, glänzt Gott mal wieder  durch Abwesenheit. 

Veröffentlicht von: @deborah71

Er bereitet im Hintergund wohl was vor.

Moin

Aufgrund Sylenskis Aussage, er wolle die Ukraine zu Grossisrael machen, kam ich auf die Idee, dass da ein Stein vom Berg eingeschlagen sein könnte. Er ist der Statue aus Nebukadnezars Traum auf die Füsse ( : EU, Putin, Nato, VCR, USA - sind ja zwei entgegengesetzte in gewisser Weise )gefallen. So weit ich weiss heisst Selenskis Sohn Kyrolo ( = Herr) und ist getauft. Der könnte also der Stein ( man Denke an Petrus) sein der vom Berg Zion abgefallen ist. Aus diesem Stein soll ja ein Berg (auf Petrus sollte die Kirche gebaut werden) wachsen, der die ganze Welt bedecken wird -> Grossisrael.

Bin icht sicher. 

Freu mich auf Kommentare!

Würde auch gern wissen , ob man die Prophetie aus Nebukadnezars #Traum irgendwie zeitlich einordnen kann in Bezug auf andere Prophetien ( König aus dem Norden der Israel angreift, Grosse Trübsal, Entrückung? )

Beste Grüsse

Veröffentlicht von: @iamtobi

@lucan-7 

Olena's godmother is Olena Kravets, one of the top rated performers at Kvartal 95. The thing is that Zelenska had not been baptized as a child. However, to baptize their children, parents must also be baptized. Therefore, Olena asked her friend to become her godmother.

https://www.unian.info/politics/10529706-ukraine-s-next-first-lady-main-facts-about-olena-zelenska.html

So gesehen müsste Selenski ja auch getauft sein .

Antwort
56 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 326

https://dasimperiumromanum.wordpress.com/2014/09/28/rom-in-der-biblischen-prophetie/

In diesem Link ist eine Darstellung des Standbildes zu sehen, das Jesu Wirken leider überdauert hat.

deleted_profile antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 5 Monaten

Beiträge : 326

Vllt steht der Ton für die christlichen Kirchen, er ist in der Bibel oft ein metaphorischer Werkstoff Gottes

Jesaja 64:8

Aber nun, HERR, du bist unser Vater; wir sind der Ton, du bist der Töpfer; und wir alle sind deiner Hände Werk.

Jeremia 18:4

Und der Topf, den er aus dem Ton machte, mißriet ihm unter den Händen. Da machte er einen andern Topf daraus, wie es ihm gefiel.

Jeremia 18:6

Kann ich nicht also mit euch umgehen, ihr vom Hause Israel, wie dieser Töpfer? spricht der HERR. Siehe, wie der Ton ist in des Töpfers Hand, also seid auch ihr vom Hause Israel in meiner Hand.

Source: https://bible.knowing-jesus.com/Deutsch/words/Ton

 

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 5 Monaten

Beiträge : 326

https://gloria.tv/post/SjpEDdQ4jCoS3G4rWzQDFiBJg

In diesem Video findet man noch mehr Indizien dafür, das das Standbild noch existiert.

deleted_profile antworten


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 326

https://gloria.tv/share/Vbo2EQFtvrYn3D1ATFmhaZa2f

Putin schwadroniert über den Atomkrieg : Wir sterben als Märtyrer, der Rest wird einfach verrecken, weil er keine Zeit mehr hat für Reue.

deleted_profile antworten
4 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 5 Monaten

Beiträge : 326

[Lk. 21,20-28] Wenn ihr aber Jerusalem von Heerscharen umzingelt seht, dann erkennt, dass ihre Verwüstung nahe gekommen ist. Dass dann, die in Judäa sind, auf die Berge fliehen, und die in ihrer Mitte sind, daraus entweichen, und die auf dem Land sind, nicht in sie hineingehen. Denn dies sind Tage der Rache, dass alles erfüllt werde, was geschrieben steht. Wehe aber den Schwangeren und den Stillenden in jenen Tagen! Denn große Not wird in dem Land sein, und Zorn über dieses Volk. Und sie werden fallen durch die Schärfe des Schwertes und gefangen weggeführt werden unter alle Nationen; und Jerusalem wird zertreten werden von den Nationen, bis die Zeiten der Nationen erfüllt sein werden. Und es werden Zeichen sein an Sonne und Mond und Sternen, und auf der Erde Bedrängnis der Nationen in Ratlosigkeit bei brausendem Meer und Wasserwogen; indem die Menschen verschmachten vor Furcht und Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen, denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden. Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen in einer Wolke mit Macht und großer Herrlichkeit. Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen, so blickt auf und hebt eure Häupter empor, weil eure Erlösung naht. https://www.bibelkommentare.de/bibel/elb_bk/lukas/21#v24

deleted_profile antworten
Channuschka-Mod
Moderator
(@channuschka-mod)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 194

@iamtobi was möchtest du uns mit dieser Bibelstelle sagen?

channuschka-mod antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 5 Monaten

Beiträge : 326

@channuschka-mod Kommt noch

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 5 Monaten

Beiträge : 326

Oder auch nicht.

Bleibt zu hoffen , das in der Ukraine wirklich Frieden wird . Möge er sich über die ganze Welt ausbreiten und das Gleichgewicht des Schreckens ablösen. 

deleted_profile antworten
Seite 3 / 3
Teilen: