Raketenbeschuss auf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Raketenbeschuss auf Israel

Seite 2 / 2

schlamuetzel
Themenstarter
Beiträge : 99

Hey zusammen,

bin grad etwas überrascht, hier keine Info bezüglich des heutigen Raketenbeschusses auf Israel aus dem Gazastreifen zu finden.

Lasst uns bitte beten, dass Gott sein Volk in Israel schützt und die Raketen ihre Ziele verfehlen. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass Gott schon oft geholfen hat, wenn Israel unter Beschuss stand.

Liebe Grüße

Antwort
74 Antworten
Suzanne62
Beiträge : 7535

Das ist doch selbstverständlich, dass man für Menschen in Kriegs- und Krisengebieten betet.
Ich mache da allerdings keinerlei Unterschiede, was Nationalität oder Religionszugehörigkeit angeht.
Mensch ist Mensch.

suzanne62 antworten
5 Antworten
Vigil
 Vigil
(@vigil)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 386

Danke! Mal eine Aussage gegen den Irrwitz dieser Diskussion.
Jetzt sind wir schin zwei. 😊

vigil antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Drei

😉

M.

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Du hast dich verzählt.

herbstrose antworten
Vigil
 Vigil
(@vigil)
Beigetreten : Vor 5 Jahren

Beiträge : 386

Tschuldige, 3😌

vigil antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

mindestens

herbstrose antworten


Seite 2 / 2
Teilen: