Benachrichtigungen
Alles löschen

Reif für die Insel


Friedenslicht
Themenstarter
Beiträge : 93

Hallo, habt Ihr nicht auch manchmal das Gefühl, auf einer Insel wie Robinson Cruso zu leben ?

Antwort
7 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @chaot07

Hallo, habt Ihr nicht auch manchmal das Gefühl, auf einer Insel wie Robinson Cruso zu leben ?

Nö, eigentlich nicht - aber ich kenne ziemlich viele Menschen, die sich so ein Leben wünschen würden.

Anonymous antworten


Tagesschimmer
Beiträge : 1244

Meinst du, dass sich Leute "Reif für die Insel" fühlen, also gern mal nur Ruhe und Abgeschiedenheit hätten? Oder meinst du "auf einer Insel wie Robinson Cruso zu leben" im Sinne von Einsamkeit/dass man irgendwie nicht erreichbar ist?

tagesschimmer antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hm, keine Ahnung. Sicher ist: Ziemlich viele warten vier Tage die Woche auf Freitag... 😉

Anonymous antworten
1 Antwort
ReinesWasser
(@reineswasser)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 1695
Veröffentlicht von: @uli76

Hm, keine Ahnung. Sicher ist: Ziemlich viele warten vier Tage die Woche auf Freitag... 😉

nur wer in bereichen pflege usw arbeitet hat oft kein we die warten dann eher auf andere tage wo sie frei haben ^^
aber auf eine insel leben mit strom und haus, und lieben menschen um sich rum wäre schon was feines, jeden tag am strand liegen und mal fünfe grade sein lassen ^^

reineswasser antworten


Suzanne62
Beiträge : 7672
Veröffentlicht von: @chaot07

Hallo, habt Ihr nicht auch manchmal das Gefühl, auf einer Insel wie Robinson Cruso zu leben ?

Nein, eigentlich nicht.
Aber ich freue mich sehr darüber, dass du wieder da bist.
❤lich willkommen zurück!

suzanne62 antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Na, dann wollen wir uns erst mal hinsetzen und einen Kaffee trinken und den zugehörigen Song dazu anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=nSbv_VBUCKQ

Anonymous antworten
1 Antwort
Friedenslicht
(@friedenslicht)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 93

Habt Ihr schon mal an einen Insel-Chor gedacht ?

friedenslicht antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?