Suche Glaubensgrund...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Glaubensgrundkurs Deutsch- Bulgarisch


Fiona
 Fiona
Themenstarter
Beiträge : 3

Hallo Ihr Lieben, leider bin ich bei Google nicht fündig geworden, nun versuche ich es mal hier! 🙂
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Glaubensgrundkurs auf Deutsch - Bulgarisch. Wir haben eine Gruppe von jungen Bulgaren, die kaum Deutsch sprechen, aber Jesus nachfolgen wollen. Wir möchten sie so gut es geht dabei unterstützen und suchen deswegen Material! 

Herzlichen Dank für Tipps!  🙂 

Antwort
4 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15377

Hej Fiona 🙂

Wer ist eigentlich "wir"? Bist du eingegliedert in eine örtliche Gemeinde? Gehört die vielleicht einem Verband an, wo du mal nachfragen könntest? Da könnten auch einige mehr wissen, wo sowas zu finden ist ... denke ich.

Wo bist du angesiedelt? Was nützt dir oder euch ein Kurs in Berlin, wenn du in Bayern sitzt - als Beispiel. 🙂

neubaugoere antworten
1 Antwort
Fiona
 Fiona
(@fiona)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 3

@neubaugoere Mit "wir" meine ich unsere Kirche!  🙂
Ich suche ein Buch, nicht eine Gruppe. "Wir" machten das schon mal mit Faris sprechenden Leuten, da hatten sie ein Buch auf Farsi und wir das gleiche auf Deutsch.

fiona antworten


Deborah71
Beiträge : 23021

@fiona 

Hi,

Orientierung M hat bulgarische Literatur, allerdings habe ich keinen Grundkurs dabei gefunden.

Grundfragen sind hier behandelt : William Miller, Was Christen glauben 
Damit müsstet ihr arbeiten können.

Bei der Bruderhand gibt es auch ein als pdf downloadbares Taschenbuch 'Werner Gitt, So steht's geschrieben'
Den Inhalt kenne ich nicht.

deborah71 antworten
1 Antwort
Fiona
 Fiona
(@fiona)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 3

@deborah71 Herzlichen Dank, ich werde mich gleich da mal schlau machen!

fiona antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?