Benachrichtigungen
Alles löschen

Triathlon


Triathlet
Themenstarter
Beiträge : 3

Für mich ist das Leben schon seit 24 Jahren ein Triathlon

Den Körper, den Geist und die Seele zu trainieren. Da ich schon mal Adipoitas Typ 2 bei einem BMI von 44 hatte, muss ich eben vernünftig Leben. Alles was die richtige Ernährung und den richtigen Sport anbelangt kann man bei Ingo Froböse nachlesen oder bei Youtube angucken. Was das Seelenheil anbelangt, da gefällt mir Anselm Grün.

Als ich vor einem Jahr meine (unsere Hochzeit am 20.6.20 mussten wir wegen Corona verschieben) zukünftige Frau kennen lernte, fragte sich mich gleich am Anfang, ob ich ein Problem damit habe, dass sie jeden Sonntag in die Kirche geht und auch Bibelkreis ist.

Ich musste schmunzeln und erklärte ihr, dass ich ohne Jesus wohl nie aus der Suchtspirale ( Nein danke ich rauch nicht mehr, ich trink nix mehr, ich ess nicht mehr) herausgekommen wäre.

Bei ALLEM WISSEN über Übergewicht und Sport ist es doch die schwache Seele, die den Menschen gefangen hält, und wie man eine schwache Seele stark macht, dieses Geheimnis bezeichne ich gerne den CLAVES REGNI, den Schlüssel zum Himmelreich bzw den Schlüssel zur Suchtfreiheit.

Antwort
Teilen: