Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsfeier

SpaceDirk
Themenstarter

Hallo liebe Gläubige

Ich hatte einen wunderschönen Tag mit Jesus!
Wir hatten Weihnachtsfeier in unserer Tages und Begegnungsstätte.
Zuerst kam ein Evangelischer Priester, mit dem wir Weihnachtslieder und Weihnachtsgeschichten teilten und danach ein leckeres Essen. Es gab für mich Falafel Teller, denn ich esse kein Fleisch und es war voll lecker, er macht größere Falafeln als üblich.
Ich danke Jesus für den schönen Tag, Gott ich liebe Euch!!!

wünsche Euch eine sanfte und Glückliche Weihnachtszeit

Antwort
5 Antworten
tristesse

Danke für den netten Beitrag, es freut mich, dass Du so einen schönen Tag hattest, mögen noch viele folgen.

Trissi

tristesse antworten

Gelöschtes Profil

Hallo SpaceDirk,

lieben Dank, daß Du Deine Weihnachtsfreude mit uns teilst, denn wir haben nämlich allen Grund zur Freude, was im Streß und Gedränge des Advents oft untergeht.

Falafel kommt ursprünglich ja aus dem Nahen Osten, also eigentlich ein rechtes Weihnachtsessen, wenn man darüber nachdenkt. Ob Jesus wohl mal Falafel gegessen hat?

Veröffentlicht von: @spacedirk

Ich danke Jesus für den schönen Tag, Gott ich liebe Euch!!!

wünsche Euch eine sanfte und Glückliche Weihnachtszeit

😀 - Wie schön!Möge diese Liebe immer weiterbrennen in Deinem Herzen 😊 ! Auch Dir alles Liebe und Gute!

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil

Ich wünsche dir noch viele solcher schönen Tage mit netten Kontakten zu anderen Menschen in eurer Tages- und Begegnungsstätte.
Es muss ja nicht nur in der Weihnachtszeit sein, möge dir und uns allen auch das kommende Jahr viele solcher Erlebnisse bringen.
LiGrü
Dschordsch

deleted_profile antworten

frischebrise

Lecker Falafel sind was feines.

Das hört sich schön an Eue Feier.

Dir auch eine gesegnete Weihnachtszeit

frischebrise antworten
Deborah71

Hi Dirk,

danke für das Mitteilen deiner Freude 😊
Ich kann mir das gut vorstellen und ja, Falafel könnte ich auch mal wieder machen. Die sind echt lecker.

gesegnete Weihnachten dir und allen in der Begegnungsstätte 😊

deborah71 antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?