Wenn du irgendwann 80 Jahre alt bist und...
... auf dein Leben zurückschaust, was willst du dann sagen können?
Ich möchte sagen können: "Lieber Papa, ich freue mich auf dich!"
Ich habe nichts dagegen, wenn Er mich noch ein Weilchen hier lässt, aber wenn es soweit ist, dann will ich mich auf Ihn freuen.
Ich habe Ihm versprochen, Ihm bis zu meinem letzten Atemzug zu dienen, und solange ich noch schnaufen kann, tue ich es mit Freude.
LG.
Clay
Ich denke nicht, dass ich 80 Jahre alt werde, hoffe es auch nicht 😊
Ich hoffe eher, der Herr kommt vorher zurück! Das wäre cool 😀
Ansonsten fände ich es schön, wenn ich auf mein Leben zurückschauen und sagen könnte, ich war zur rechten Zeit am rechten Ort 😊
Das hoffe ich auch SEHR!
LG
Du sprichst mir aus dem Herzen
Danke!
Max
Am allermeisten würde ich mich darüber freuen, wenn ich andere inspiriert hätte, ihr Leben auch mit Gott zu leben. Ganz besonders in meiner Familie, wo sich bis jetzt leider nicht viel tut diesbezüglich. Das wäre für mich das größte Glück!
Und für mich persönlich wünsche ich mir, dass ich sagen kann: Ich bin von Jahr zu Jahr dankbarer und fröhlicher geworden.
Dass ich nicht nur genommen, sondern auch etwas zurückgegeben habe. Und dass die Welt durch mich nicht schlechter geworden ist.
Dass ich zu meinen Überzeugungen gestanden habe, auch wenn mir das nicht immer Applaus eingebracht hat.
Von 80 Jahren in diesem Teil der Ewigkeit gehe ich für mich eher nicht aus. Und wenn doch, dann hoffe ich, dass ich im Kopf noch wach sein und im Hier und Jetzt leben darf - mit der lebendigen Hoffnung im Herzen, bald schauen zu dürfen, was ich glaube.
Und wenn es zu der Zeit (noch) Menschen gäbe, die dankbar dafür wären mich zu kennen, gekannt zu haben oder mir begegnet zu sein wäre das wunderschön.