Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Plattencover bekannter Politiker

Anonymous
 Anonymous

Hallo zusammen,

bin grad auf einen Beitrag gestoßen, den ich mich Euch teilen möchte, weil ich den einfach nett und witzig fand:

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/politik/g7-plattencover-politiker-87654

Es gibt ja legendäre Plattencover - und bei so manchen Plattencovern passt die Darstellung darauf gut zur Musik.

Was für Musik passt zu verschiedenen Politikern (Teilnehmer G7 Gipfel) - und wie könnten die Plattencover dazu aussehen.

Vielleicht ein auf den ersten Blick reichlich abgedrehtes Projekt - aber ich habe am Ergebnis menen Spaß gehabt.

LG
Ecc

Antwort
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous

also, irgendwie hat das was - Politiker und ihre Eigenheiten als Musikform und Plattencover darzustellen. Das nenne ich mal kreativ.

Ich hab mir die Plattencover angesehen - und am besten, weil am treffendsten, hat mit das von "Mr. Terminator" Donald Trump gefallen. Ich denke, zutreffender könnte ihn keine andere Kunstrichtung charakterisieren. Besonders der brutal-verrückte Gesichtsausdruck mit dem Feuerschweif aus dem Mund - meine Güte, das ist DT wie er leibt und lebt 😀

Veröffentlicht von: @ecclesiaja

Vielleicht ein auf den ersten Blick reichlich abgedrehtes Projekt - aber ich habe am Ergebnis menen Spaß gehabt.

Ja - das kann ich gut verstehen 😀

Grüssle

Anonymous antworten

Miss.Piggy

Eine witzige Idee!

Ich finde das Cover für Emmanuel am treffendsten. 😀

miss-piggy antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?