Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Plattencover bekannter Politiker


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo zusammen,

bin grad auf einen Beitrag gestoßen, den ich mich Euch teilen möchte, weil ich den einfach nett und witzig fand:

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/politik/g7-plattencover-politiker-87654

Es gibt ja legendäre Plattencover - und bei so manchen Plattencovern passt die Darstellung darauf gut zur Musik.

Was für Musik passt zu verschiedenen Politikern (Teilnehmer G7 Gipfel) - und wie könnten die Plattencover dazu aussehen.

Vielleicht ein auf den ersten Blick reichlich abgedrehtes Projekt - aber ich habe am Ergebnis menen Spaß gehabt.

LG
Ecc

Antwort
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

also, irgendwie hat das was - Politiker und ihre Eigenheiten als Musikform und Plattencover darzustellen. Das nenne ich mal kreativ.

Ich hab mir die Plattencover angesehen - und am besten, weil am treffendsten, hat mit das von "Mr. Terminator" Donald Trump gefallen. Ich denke, zutreffender könnte ihn keine andere Kunstrichtung charakterisieren. Besonders der brutal-verrückte Gesichtsausdruck mit dem Feuerschweif aus dem Mund - meine Güte, das ist DT wie er leibt und lebt 😀

Veröffentlicht von: @ecclesiaja

Vielleicht ein auf den ersten Blick reichlich abgedrehtes Projekt - aber ich habe am Ergebnis menen Spaß gehabt.

Ja - das kann ich gut verstehen 😀

Grüssle

Anonymous antworten


Miss.Piggy
Beiträge : 1646

Eine witzige Idee!

Ich finde das Cover für Emmanuel am treffendsten. 😀

miss-piggy antworten
Teilen: