Benachrichtigungen
Alles löschen

Religionsphilosophie mit Kulinarik


Catecheria
Themenstarter
Beiträge : 0

Meine Frau und ich haben ein Non-Profit-Projekt unter dem Namen "Catech'eria - Haute Cuisine des Lebens" gestartet, das (religions-) philosophische Abende mit Kulinarik veranstaltet.

Wir bieten bundesweit zu sieben Themen bzw. philosophischen Begriffen tiefgründige Impulse mit kulinarischem Genuss.

Essen und Getränke sollen dabei nicht satt machen oder bloß gut schmecken. Sie sollen verdeutlichen, was die Gäste an den Abenden der Catech’eria gehört und mitgedacht haben.

Ziel ist, Skeptikern und reflektierten Christen eine (vor allem rationale) Brücke zum Christentum zu bauen.

Das Besondere ist die Kombination aus gemeinsamem Nachdenken und sinnlichen Geschmacks­erfahrungen in einem persönlichen Rahmen an schönen Orten wie z.B. einem Weinkeller, einer großen Küche etc.

Die Abende werden sehr gut angenommen. Daher suchen wir Mitstreiter, die uns begleiten und unterstützen möchten. Die Website ist schon in einem sehr fortgeschrittenen Stadium. Uns würde interessieren, ob Ihr das Angebot und die Darstellung ansprechend findet?

catecheria.org

Ich freue mich auf Eure Reaktionen und Feedback!

Viele Grüße, Dirk

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?